Blasenentzündung nach Gv?

oOSandrinchenOo
oOSandrinchenOo
03.08.2009 | 8 Antworten
Hat jemand Erfahrung mit Blasenentzündungen nach dem Gv?
Hatte noch nie Blasenprobleme, doch seid ich am Fr und Sams Gv hatte, gings ungefähr sams früh los. Mittlerweile lege ich dauerhaft warme kirchkernkissen auf und trinke und trinke.

Nun aber meine Frage: wer hatte das gleiche Problem während der fruchtbaren Tage und ist evtl. auch schwanger gewurden? Mein ES war gestern Vormittag
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@_Carmen_
Da scheinst du wirklich Glück gehabt zu haben. Ich war vorhin einmal kurz, so ca. 15 min, unterwegs und nun habe ich das Gefühl, man würde mir den Unterleib zerreißen. Es ist derzeit genauso stark, als hätte ich meine schlimmen Regelschmerzen wieder. doch hierfür ist es zu früh. Versuche es jetzt mit meinem erhitzten Kirschkernkissen wieder zu besämpftigen, doch irgendwie will es nicht
oOSandrinchenOo
oOSandrinchenOo | 03.08.2009
7 Antwort
nach 5-6 Wochen kann man meistens schon...
eine Fruchthöhle mit Embryo erkennen, bei mir sah die FA in der 5. Woche sogar schon ein schlagendes Herz... kommt glaub ich auf das US-Gerät an! Als ich wg. der Blasenentzündung bei ihr war, hat sie nur ein ganz klitzekleines rundes Ding gesehen, sie hats mir eh gezeigt, darum meinte sie ja, es könnte genauso gut eine kleine Zyste sein... die Fruchthöhle dann 3 Wochen später war um ein vielfaches größer ich glaube, dass es bei mir nur Zufall war, dass man da schon was gesehen bzw. dass meine FA das überhaupt gefunden hat, als ich wg der angeblichen Blasenentzündung bei ihr war...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.08.2009
6 Antwort
@_Carmen_
sieht man denn bereits 2-3 Tage nach dem Eisprung etwas per Ultraschall? Dachte bslang immer, dass es per Ultraschall erst so nach ca. 5-6 Wochen nachweisbar wäre
oOSandrinchenOo
oOSandrinchenOo | 03.08.2009
5 Antwort
P.S.
Das beste bei Blasenproblemen sind Preiselbeeren! Entweder als Saft, Granulat oder ich nehme die Tabletten aus der Apotheke. Die werden sogar für die SS empfohlen, wenn man da empfindlich ist und einer Blasenentzündung vorbeugen will.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.08.2009
4 Antwort
Hallo!
Eine Blasenentzündung tritt sehr häufig nach GV auf, darum wird ja auch empfohlen, nach dem Sex gleich mal die Blase zu entleeren! Als ich diesmal schwanger wurde, hatte ich auch die Tage zuvor GV, dann wirklich stark ziehende Schmerzen im Bauch und bin ständig auf die Toilette, als es nach so 4-5 Tagen nicht besser wurde, bin ich zu meiner FA. Die sagte mir, ich hätte zwar ein paar wenige Bakterien im Harn , aber ansonsten keine Entzündungszeichen, dafür sah sie im Ultraschall in der Gebärmutter ein winziges Pünktchen und sagte mir, entweder bin ich schwanger oder ich hätte eine ganz kleine Zyste... sie hat mir zwar zur Sicherheit ein Antibiotikum verschrieben, aber 2 Wochen später ist meine Mens ausgeblieben und der Test war sofort positiv! Ich dürfte also die Einnistung als so schmerzhaft wahrgenommen haben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.08.2009
3 Antwort
@BelMonte
Ich konnte es mir auch nicht vorstellen, aber habe gerade im Inet ein bisschen gesurft und da habe ich mehrere Frauen gefunden, die das gleiche Problem haben
oOSandrinchenOo
oOSandrinchenOo | 03.08.2009
2 Antwort
Kann mir grad nicht vorstellens,
dass ne Blasenentzündung was mit GV zu tun hat! Hohl dir doch den Blasentee aus der Apotheke, der ist auch für schwangere geeignet!
BelMonte
BelMonte | 03.08.2009
1 Antwort
...
die so genannte flitterwochen krankheit ... weil man angeblich mehr sex in den fliterwochen hat und bei vermehrten sex bekommen frauen eine blasenentzündung. also ich hatte einen monat bevor ich schwanger geworden bin blasenentzündung aber ich denke das hat jetzt nichts mit meiner ss zu tun
stern89
stern89 | 03.08.2009

ERFAHRE MEHR:

Blasenentzündung
06.05.2014 | 15 Antworten
blasenentzündung ohne schmerzen?
15.12.2012 | 3 Antworten
was tun gegen blasenentzündung?
03.07.2012 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading