ES ohne zervixschleim?

ruetti
ruetti
28.07.2009 | 4 Antworten
hallo mädels,

weiss jemand ob man nen ES auch ohne den bekannten spinnbaren Zervixschleim haben kann? hat vielleicht jemand erfahrung damit?

würde mich über ein paar antworten freuen:-)

Liebe Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hi
ja nicht jede frau hat den. man fördert ihn durch viel trinken/flüssigkeit oder borax d6 globulis.zusätzlich gleitgel preeseed bei kiwu nutzen
sweet-my
sweet-my | 28.07.2009
2 Antwort
spinnbarer zervixschleim
habe ich erst seit der schwangerschaft ...
stern89
stern89 | 28.07.2009
3 Antwort
der
muß nicht immer sein, aber es ist halt dann für die spermien schwieriger dorthin zu kommen, wo sie hin sollen :)
secret
secret | 28.07.2009
4 Antwort
Ja das auch
Ich habe auch irgendwie keinen spinnbaren zervix und da hab ich im Internet gesehen, das da Himbeerblättertee helfen soll. Man kann auch ohne spinnbaren Schwanger werden, aber ist halt schwieriger ... !!! Der Zervx ist halt deswegen spinnbar, weil die Spermien dann besser schwimmen können und ohne halt nciht so gut!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Zervixschleim / Ausfluss
06.10.2011 | 7 Antworten
zervixschleim? Mittelschmerz?
28.01.2011 | 2 Antworten
komisch! Zervixschleim
06.11.2010 | 1 Antwort
Schleimpfropf (Zervixschleim)
03.07.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading