hallo

miray23
miray23
27.07.2009 | 8 Antworten
habe eine für mich sehr wichtige frage an euch ..

ich weiss das man in der 4 ssw ja meistens noch nichts erkennen kann doch der frauenarzt kann doch trozdem sagen ob ich schwanger bin oder nicht auch wenn er noch nichts auF dem ultraschal sieht?hatte einen positiven test zuhause doch wie soll ich sagen die kontroll linie war richtig dunkel und das andere strich sehr zahrt rosa und das gleiche auch letzte woche beim fa auch so zart rosa .. aber war auch noch nicht überfällig.. deswgen sollte diese woche noch mal dahin damit sie mir etwas konkretes sagen kann .. bin so aufgedreht ..
was meint ihr könnte sie mir trotzdem sagen ob ss besteht o. nicht?

danke ürs lesen ist etwas lang geworden sorry..

lg..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
sorry lilyfuncut vergessen zu schreiben
werde auf jedenfall morgen berichten wie es gelaufen ist....
miray23
miray23 | 28.07.2009
7 Antwort
danke
ist ganz nett von dir... werde sofort morgen nachmittag bei meinem fa vorbeischauen und wenn er nichts auf dem ultraschall sehen kann dann werde ich auf blut test bestehen ... aber wenn ich die im internet so lese was es für anzeichen es beiner ss gibt dann denke ich nur wow ich habe fast alle diese anzeichen seit 10 tagen.... naja noch wenige stunden dann habe ich gewisheit.... lg
miray23
miray23 | 28.07.2009
6 Antwort
*daumendrück*
Ich drücke dir die Daumen! Wäre nett wenn wir das Ergebnis erfahren würden
lillyfuncat
lillyfuncat | 28.07.2009
5 Antwort
danke für die antworten
ja genau diese tests waren früh tests die gemacht worden deswegen wollte mich nicht zu früh fruen weil danch die entäuschung grösser ist... aber wie gesagt beide schwach zu sehen aber positiv... ich bin echt froh wenn mein fa sagen kann ob ich schwanger bin oder nicht.... einen bluttest macht sie nicht gerne wie ich gemerkt habe oder wie schon vorhib geschrieben selbst bezahlen das ist aber egal nehme ich in kauf... weil irgendwie vertaue ich nicht den ss tests.... vor allen muss dazu sagen das wir sit 2 jahren schon auf diesen moement warten und jetzt noch paar wochen warten bis man auf dem ultraschal was sieht ist zu viel für mich hoffe versteht mich .... möchte also schon in der 4 ssw sofort klarheit haben ...
miray23
miray23 | 27.07.2009
4 Antwort
hcg-bluttest
du kannst bei deinem fa einen hcg-bluttest machen lassen aber wenn zwei ss-test positiv anzeigen ist die chance gering, dass du NICHT schwanger bist! Viel Glück!
november2008
november2008 | 27.07.2009
3 Antwort
warum sollte man in der 4. Schwangerschaft erst
später was sehen
Fabian22122007
Fabian22122007 | 27.07.2009
2 Antwort
schwanger
Hallo, was steht in der Beschreibung vom Schwangerschaftstest? Glaube bei 2 Linien, egal ob rot oder rosa, bist du schwanger. Der FA kann es dir sagen, das geht über Hormone. Das hab ich im Net gefunden: HCG: humanes Choriongonadotropin, ein Hormon Schwangerschaftstest Die frei erhältlichen Schwangerschaftstests bestimmen das Schwangerschaftshormon HCG im Urin. Dieses lässt sich ab dem ersten Tag des Ausbleibens der Regel nachweisen. Ein zu früh durchgeführter Test kann falsch negativ sein, da dann die Menge des HCG noch nicht zum Nachweis reicht. Bei einem positiven Schwangerschaftstest bzw. dem starken Verdacht auf eine Schwangerschaft, sollten Sie Ihren Gynäkologen bzw. Ihre Gynäkologin aufsuchen, der bzw. die dann eine Schwangerschaft mithilfe anderer Methoden wie beispielsweise der Ultraschall-Untersuchung bestätigen kann. Zusätzlich kann bei Unsicherheiten ein Bluttest durchgeführt werden, um den HCG-Spiegel im Blut zu messen.
lillyfuncat
lillyfuncat | 27.07.2009
1 Antwort
Hallo
Der FA kann einen Bluttest machen und dir dann genau sagen, ob du schwanger bist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.07.2009

ERFAHRE MEHR:

14. Ssw und es gibt nur Streit.
02.03.2017 | 9 Antworten
41.ssw Hilfe, Wehen lassen nach
07.12.2016 | 11 Antworten
4+5 ssw im ultraschall nichts zu sehen!
27.02.2015 | 15 Antworten
Geburt einleiten am et in der 40ssw
20.04.2014 | 36 Antworten
Zwillinge 34 ssw drohende frühgeburt?!
15.11.2013 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading