Wer hatte wann erste SS-Anzeichen?

bussi85
bussi85
26.07.2009 | 6 Antworten
Hallo, ich möchte gern mal wissen, wer von euch wann erste Anzeichen einer Schwangerschaft hatte ?

LG bussi85
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
ständige Lust auf harte Wurst!
ab Ausbleiben der Mens und davor war mir abends immer übel...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.07.2009
5 Antwort
hallo
Ich habe eigentlich schon ab ca einnistung gemerkt das ich schwanger bin meine Brüste wurden voller unt taten beim rennen und schlafen weh. schwindel hatte ich auch. Bin jetzt erst 6. Woche und ich habe immernoch schwindel und Brustschmerzen. Überlkeit hatte ich bis jetzt noch nicht nur manchmal abends etwas viel Glück
casa1
casa1 | 26.07.2009
4 Antwort
bei mir.....
... gings 4 tage vor dem ausbleiben meiner Mens los mit heftiger Übelkeit und Schwindel was bis heute anhällt und bestimmt so weiter geht. bin ja erst in der 7.ssw. grins
Krankeschwester
Krankeschwester | 26.07.2009
3 Antwort
also....
ich hab in der 5 woche vom frauenarzt erfahren das ich schwanger bin. hab aber schon vorher schmerzen in der brust gehabt. sonst ging es mir bis zur entbindung richtig gut. so ab der 30 woche hatte ich zwar ziemliche kreuzschmerzen, aber mit dem rechnet man eh schon. das einzige problem was ich hatte, war eine schwangerschafts diabetis. musste strenge diät halten :-( also kein zucker - und zucker ist in wirklich allem was mir gut geschmeckt hätte!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.07.2009
2 Antwort
hi
das erste anzeichen bei mir war das ausbleiben der regel. wir haben über ein jahr "geübt" bis es geklappt hat und monat für monat hab ich auf alle möglichen zeichen gehofft und gewartet. diese zeichen kamen bei der ss nicht ! erst als ich es wusste kamen die ersten anzeichen wie brustspannen, kreislaufprobleme etc. aber das war bestimmt erst so gegen die 7 - 8 ssw !!!
Giftzwerg1980
Giftzwerg1980 | 26.07.2009
1 Antwort
erstens is klar die periode blieb aus 11tage!
hab nix mörglich gemerkt dann der erste besuch beim arzt 5+6ssw solangsam wo mir es klar war habe ich in der 7ssw schwindel und üblekeit bekommen die auch sehr lange anhielt fast bis zur geburt obwohl ich bei der geburt auch mich mal übergeben hab ab der 20ssw konnte ich schon icht mehr auf meiner arbeit sitzen und bekamm immer sehr starken rückenschmerzen dabei noch übelkeit bis ich krank geschrieben wurde verging es weil ich ruhe hatte lag ne 1woche in bett=(
happybiene
happybiene | 26.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Ab wann kann ich mit Anzeichen rechnen?
21.10.2014 | 9 Antworten
ab wann hattet ihr ss anzeichen?
19.05.2013 | 13 Antworten
erste anzeichen das es losgeht?
02.06.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading