schlechtes Spermiogramm

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.07.2009 | 7 Antworten
Hallihallo!
wir haben gestern eine schlechter Nachricht bekommen, langsame Spermien: Vitalitätseinschränkung, Kryptozoospermie, 78% unbeweglich, .. toll, oder?
Was meint Ihr? Eure Erfahrung? Wie gehts weiter? Irgendwie denk ich immernoch positiv in die Zukunft ..
Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Danke
Danke für die Tipps und die Aufmunterung!! Wir werden sehen, in 4 Wochen wieder einen Termin und dann sehen wir weiter...Grüße und schönes sonniges Wochenende!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.07.2009
6 Antwort
hi
wichtig sind definitiv vitamine für den mann vitamin C und zink in hoher dosis selen l-carnithin vitamin E b-vitamine folsäure all das nehmen, im DM markt und mindestens nach 4 wochen ein vergleichsergebnis machen lassen. eins ist aussagelos! die vitamine brauchen mind 3 monate bis sie wirkung zeigen nicht verzweifeln viele werden trotzdem ss
sweet-my
sweet-my | 24.07.2009
5 Antwort
Hallo....
Also von meinem Mann sind sie auch nicht so beweglich und er hat auch sehr wenige.... Wir waren dann in einer Kinderwunschklinik und haben uns dann für eine Künstliche Befruchtung entschieden ........ Und siehe da beim zweiten versuch jetzt hat es geklappt, bin jetzt in 6+6 woche.....Wir sind über Glücklich das wir uns so entschieden haben und nicht noch gewartet haben, allerdings haben wir es auch schon davor fünf jahre vergebens versucht......... Find es gut das du Positiv denks da es noch keinen grund dazu gibt aufzugeben....... Falls du mal dazu Fragen hast meld dich einfach...... Lg Susi
avantgirl
avantgirl | 24.07.2009
4 Antwort
denk positiv
eine befreundete mami hat erzählt, dass sie nach einer ähnlichen prognose garkeine kinder haben dürften. sie ist nach 3monaten schwanger geworden und seit fast einem jahr mama. das muss also nix heissen. viel erfolg!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.07.2009
3 Antwort
Laß
dich nicht entmutigen!! Unsere Chance aufs Eltern werden ist mittlerweile schon 4, 5 Jahre alt. Wir hatten schon andere Pläne für unser Leben zu zweit gemacht. Wir hatten ein Haus Setzt euch nicht so unter Druck, konzentriert Euch auf was anderes. Ich drücke euch die Daumen, daß es klappt!
arrabe
arrabe | 24.07.2009
2 Antwort
Guten Morgen
Mein Mann hatte auch so eins. 96% unbeweglich sogar und ich bin MAMA :o) Das wird schon, bei uns wurde mit Insimination nachgeholfen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.07.2009
1 Antwort
guten morgen
denk trotzdem positiv mach dich also nicht verrückt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Spermiogramm und Kinderwunsch
16.09.2015 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading