sorry aber ich finde das echt nervig

stolzejungemami
stolzejungemami
23.07.2009 | 25 Antworten
hey hey,
ich lese hier immer ganz oft wie frauen ihre derzeitige situation schildern (ich hatte da und da sex, jetzt ausfluss dann unterleibsschmerzen, bin drüber usw.)
ist ja wohl logisch wenn man gesund ist und nicht verhütet beim sex dass man schwanger werden kann.
wir sind nur mütter und können auch nicht wissen ob die anderen dann schwanger sind!
da hilft dann nur ein schwangerschaftstest oder der besuch beim gyn.!
wollte das nur mal loswerden ..
schönen tag wünsche ich noch (wink)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

25 Antworten (neue Antworten zuerst)

25 Antwort
Häää?
Dafür ist doch Mamiweb da !!Mütter helfen anderen Müttern und man spricht über alles was einem auf der seele liegt !!!Das finde ich super und ich liebe Mamiweb !!Für mich gibt es keine blöden fragen !!!Dann liess es doch einfach nicht !!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.07.2009
24 Antwort
@alina21
also ich versteh euch nicht, ihr braucht doch die Fragen nicht lesen, wenn euch sowas nervt, ich lese auch nur Fragen die mich interessieren !!!!!!! also spart euch in Zukunft solche blöden Texte .. sorry
secret
secret | 23.07.2009
23 Antwort
Möchte auch kurz dazu was sagen.....
Owohl es schon wieder lächerlich ist, was hier grad abgeht.... Zum einen, denke ich mir auch oft bei den Fragen "bin ich schwanger?", warum machen die Mädels nicht einfach einen Test, oder einen Arzttermin! Anderseits gibt es Situationen, in denen grad unerfahrene Mädels sich überfortert fühlen und es ihnen gut tut ein paar Meinungen zu hören! Aber liebe stolzejungmami, wenn dich die Fragen nerven, WARUM liest du dir das überhaupt durch...? Laß es einfach und du mußt dich nicht mehr ärgern, weil....egal ob du dich jetzt drüber aufregst, diese Fragen werden immer wieder gestellt werden!!!! Liebe Grüße und Mädels kommt mal wieder runter....es gibt schlimmere Dinge worüber man sich aufregen kann!!!
Britney78
Britney78 | 23.07.2009
22 Antwort
also sei mir nicht
böse aber, für was ist dieses Forum, zum Fragen stellen oder ?????? spar dir deine blöde Kommentare !!! da geht es um Erfahrungen falls du das noch nicht geschnallt hast ..... wirklich ärgerlich, dann antworte halt nicht wenn du genervt bist
secret
secret | 23.07.2009
21 Antwort
@vanelian und Naba123
Also mal ganz ehrlich. Dicht sein könnt ihr nicht wirklich. Wenn jemand nicht "denkt" wie ihr dann werdet ihr beleidigend. Ja ihr seid so TOLL. Die besten Mamis der Welt ihr habt ja auch lange genug gezappelt dafür. LOL und ICH bin nicht gut dabei weggekommen? Naja zumindet so gut daß ich niemandes Kommentar als bescheuert oder jemand selbst als solches bezeichne. Werdet erst mal erwachsen, lernt zu kommunizieren ohne zu beleidigen. Und ja ich bin der Meinung daß Ungeduld eine Untugend ist. Und die sollte man erst einmal abstellen weil sie ein Ungleichgewicht der Seele darstellt. Aber das muß man nicht verstehen, es ist meine Meinung und die sollte man zumindest akzeptieren ohne mich dafür zu beleidigen. Denn auch das zeichnet einen reifen, erwachsenen Menschen aus. Und so könnt ihr beiden euch jetzt selbst einordnen...
Aziraphale
Aziraphale | 23.07.2009
20 Antwort
dass
es NATÜRLICH SEIN KANN WENN MAN SEX OHNE VERHÜTUNG HAT SCHWANGER WIRD!! WIR SIND KEINE SSTEST ODER ÄRZTE SONDERN NUR MÜTTER UND KÖNNEN AUCH NICHT SAGEN OB JEMAND SCHWANGER IST. so hab ichs gemeint und nicht anderst!!!
stolzejungemami
stolzejungemami | 23.07.2009
19 Antwort
oh man...
ich glaube du kannst nicht mit reden!! ich habe überhaupt nicht darüber gesagt mit dem schwanger werden wie lange es dauert oder was weiß ich!! es nervt mich nur dass ständig andere uns mamis fragen ob es sein kann dass sie schwanger sind!! ich wollte damit nur sagen dass es
stolzejungemami
stolzejungemami | 23.07.2009
18 Antwort
@stolzejungemami
ich fühle mich nicht angegriffe, ich finde deine Aussage nur arrogant, weil du einfach nicht mitreden kannst....
Naba123
Naba123 | 23.07.2009
17 Antwort
wow
da hast ja richtig gut aufgepasst bzw dich in meinem profil ziemlich gut umgeguckt!!!
stolzejungemami
stolzejungemami | 23.07.2009
16 Antwort
@Aziraphale
das denke ich mir auch gerade: ganz normal weggekommen von der Sache bist aber auch net. Ich meine, dass ist vielleicht mal der größte Mist, den ich in meinem Leben gehört habe. nur weil man sich ein Kind wünscht und "ungeduldigt" ist, heißt dass, man ist nicht reif für ein Kind... so was komisches!!!
Naba123
Naba123 | 23.07.2009
15 Antwort
@stolzejungemami
steht doch in deiner letzten Frage: bin dann ziemlich schnell schwanger geworden. Oder ist es denn nicht so?
Naba123
Naba123 | 23.07.2009
14 Antwort
So,
für alle mamis oder werdende mamis, die ja wie einige hier meinen rumnerven...was ich allerdings nicht verstehe.....gibt es eine tolle seite. www.qualimedic.de Da steht alles drin. man kann dort hebammen, Frauenärzte, Kinderärzte usw fragen. Antwort bekommt man meistens auch sehr sehr schnell. Wirklich klasse Portal. Und im übrigen, möchten doch wohl alle, grad die lange am ersten baby rumgebastelt haben nur ein wenig Zuspruch. Völlig normal.
brumm
brumm | 23.07.2009
13 Antwort
@emi0282
da fühlte sie sich halt angeriffen... ich kann mir auch vorstellen dass es bestimmt nicht schön ist wenn man denk diesesmal hats geklappt und dann , kommt wieder die blutung. aber trotzdem nervt es wenn man immer wieder diese fragen liest...
stolzejungemami
stolzejungemami | 23.07.2009
12 Antwort
@Naba123
Geb dir Recht, wenn es sie nervt soll sie es ned lesen. Ich denke auch, das Mamiweb eine gute Anlaufstelle ist, um über diese Dinge zu reden. Das macht mut und gute Laune, wenn man sich mit erfahrenen austauschen kann! Bekommst ein Daumen hoch von mir!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.07.2009
11 Antwort
@Naba123
ich habe auch ein jahr gebraucht um schwanger zu werden und finde den aufriss hier auch immer übertrieben. ich habe dann halt abgewartet und einen test gemacht.aber woher sollten denn die mamis hier wissen ob ich schwanger bin?!da ist der test schon zuverlässiger oder
emi0282
emi0282 | 23.07.2009
10 Antwort
@Aziraphale
ach neee. und du willst mir erzählen, das ich selber mit mir klarkommen soll bevor ich kinder in die welt setze? du kennst mich gar nicht. jeder geht anders damit um wenn er nicht schwanger wird. wenns bei dir so war das du dich damit abfinden konntest, schön für dich. schön das du mir vorausgesagt hast das ich erwartungen in mein kind setzen werde. deinen bescheuerten kommentar hättest du dir auch sparen können.
vanelia
vanelia | 23.07.2009
9 Antwort
@naba123
woher willst du wissen wie schnell ich schwanger wurde??
stolzejungemami
stolzejungemami | 23.07.2009
8 Antwort
@stolzejungemami
ja, aber wenn man lange versucht ein Kind zu bekommen, achtet man eben einfach auf viele Kleinigkeiten. Und dafür ist mamiweb doch auch da. So sehe ich dass.. und wie ich es mir dachte: du bist schnell schwanger geworden. Du kennst das GEfühl nicht, wenn man es sich wünscht und auf alles achtet und es so gerne hätte, aber jeder Monat sagt: nein. wenn du keine Ahnung hast, solltest du es lassen so etwas zu schreiben. und das ist nicht böse gemeint!
Naba123
Naba123 | 23.07.2009
7 Antwort
sorry
der schluss passt nicht ganz
stolzejungemami
stolzejungemami | 23.07.2009
6 Antwort
@naba123
was hat das mit arrogant zu tun? klar ist es blöd wenn man sich ein kind wünsch und es ewig nicht klappt!! aber das war nicht das thema... es ging darum dass die mamis bzw die die es werden möchten immer fragen ob es sein kann dass sie schwanger sind!! und ich wollte nur sagen dass es natürlich sein kann wenn man ungeschützen sex hat es natürlich sein kann dass man schwanger ist!!
stolzejungemami
stolzejungemami | 23.07.2009

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Verzweifelt - ich finde keine Wohnung!
07.07.2016 | 10 Antworten
Kann man das Zeugungsdatum ausrechnen?
13.03.2013 | 16 Antworten
Ich finde einfach keinen Anschluss
03.01.2012 | 24 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading