Clearblue Digital

SabrinaBiene
SabrinaBiene
23.07.2009 | 2 Antworten
Hat jemand schon mal den Clearblue Digital mit Wochenbestimmung benutzt? Ist der wirklich so gut wie alle sagen? Ist er wirklich sicher bis zu 4 Tage vor Fälligkeit der Periode? Und stimmt das mit der Wochenbestimmung so ungefähr? Bitte um Antwort!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Jepp!
Habe ihn benutzt, und ich finde den genial einfach! Einfach ausprobieren- ist zwar teuer aber naja!!!
Sarahlee0684
Sarahlee0684 | 23.07.2009
1 Antwort
funktioniert...;)
hallo, also ich würde ihn echt erst nach Fälligkeit der Periode nutzen, man weiß ja nie...und eine Freundin von mir hat diesen Test genutzt u es kam wirklich so ca hin mit der Wochenbestimmung, man darf nur nicht diese 2 Wochen vor dem Eisprung bei diesem Test mitrechnen, quasi ab Fälligkeit der Periode smüsste auf dem Test 2.-3- Woche drauf stehen...
naddl1588
naddl1588 | 23.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Clearblue digital bei NMT heute negativ
08.08.2011 | 6 Antworten
clearblue digital
04.04.2011 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading