Schmierblutungen trotzdem schwanger?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.07.2009 | 3 Antworten
Hallo ihr lieben,
haben nach einer fg im sep wieder beschlossen zu "basteln" seit nov08
bis jetzt hats leider nich geklappt.

In diesem zyklus hab ich bei zt 22 eine blutung bekommen was ich bis jetzt noch nie hatte. Normale zykluslänge ist 32/33zt.

Hat jemand erfahrung damit? könnte das ein einnistungsblutung gewesen sein?

Lg (help)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Danke
für eure schnelle antwort, naja denke werde noch warten die 5tage bis die "eigentliche" mens kommen soll und dann testen vorher hats ja eh kein sinn. bis dahin erstmal weiter hibbeln
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.07.2009
2 Antwort
Das
glaube ich ist sehr sehr wahrscheinlich... Ich kenne sehr viele bei denen es so begonnen hat. Bei mir selbst ist auch eine leichte Schmierblutung aufgetreten, war keine Einnistblutung, eben einfach ne Blutung zwischendurch...dachte schon es seinen meine Tage und war verwundert dass die Binde am nächsten Tag leer war. Viel Glück und ich wette es hat geklappt, sag bescheid...
Mala
Mala | 23.07.2009
1 Antwort
schmierblutung
also ich hatte auch schmierblutungen kurz bevor ich schwanger geworden bin. kann auch sein das dein körper sich umstellt.
woni12
woni12 | 23.07.2009

ERFAHRE MEHR:

schmierblutungen und arbeiten ?
20.07.2014 | 6 Antworten
Schmierblutungen nach Fehlgeburt
10.08.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading