ich bekomm noch ne knall

littleMaMba
littleMaMba
23.07.2009 | 15 Antworten
alle rum herum werden schwanger nur ich nicht!
wir haben schon ein kind und es hat geklappt nun wollen wir das zweite.
da sagt man immer stress dich nicht , da soll mir mal jemand sagen das wenn man schon im juni2008 die pille abgesetzt hat . und ne regelmäsigen zyklus hat stress dich nicht so und setzt euch nicht unterdruck . warten auf die freudige nachricht tut doch jeder der gewollt schwanger werden will
naja muss noch bis freitag warten ob die rote pest kommt.naja würde mich freuen wenn die weg bleibt aber es fühlt sich so an als ob sie in vormarsch ist..

naja wollte es mal nur loswerden
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
stimmt, die Erfahrung
habe ich auch schon gemacht, bin neulich zum NAchtdienst in die Klinik, da rollten doch sage und schreibe 32 Bäuche an mir vorbei, au man, habe heimlich mitgezählt, die mussten sogar die Gruppen zur Kreissaalführung teilen
santana27
santana27 | 23.07.2009
14 Antwort
ohhhh jaaa ......
das spiel kenne ich zur zeit wachsen die babybäuche wie die pilze ausm boden..... wir üben auch schon seid 2004 so langsam bekommt man so ganz dezent ne klatsche..... ich freue mich für jeden aber selber ist auch neid dabei irgentwo... wir haben auch schon eine tochter aber es sollte halt direkt im anschluss noch eins geben.... nu is die kleene fünf geworden und noch lange nichts in sicht. zum verzweifeln...... drücke dir ganz feste die daumen!!!!!
solala83
solala83 | 23.07.2009
13 Antwort
oje
in meinem freundeskreis sind sagenhafte 11 mädels schwanger nen freund von mir kennt sogar 26 mädels die schwanger sind oO des sind die frühlingshormone oder so aber bei dir klappt das sicher auch noch viel glück
btinchen
btinchen | 23.07.2009
12 Antwort
oh je,
daumen drück für dich!
santana27
santana27 | 23.07.2009
11 Antwort
@santana27
naja und mich drängt die zeit ein wenig nicht das ich soo alt bin aber mein freund wird nochmal opperriet und anschließen ist dann auch das kinderkriegen auf natürliche weise weg . und ich will das das kind schon auf der welt ist wenn diese op kommt . njaj werde im september mal zum arzt gehen und mit der darüber sprechen
littleMaMba
littleMaMba | 23.07.2009
10 Antwort
ganz ehrlich
bisschen stress ich mich auch rein, bei den anderen geht das so leicht und bei mir
santana27
santana27 | 23.07.2009
9 Antwort
jap meine, welt willkommen
sind auch schon seit 7 monaten dabei und ich hab davor nihct mal die pille genommen ... jeden monat immer das warten und bangen ... diesen monat sah alles danach aus ABER gestern mal wieder entäuscht worden meine mens ist da aber ganz komisch und ganz leicht aber meine hoffnung ist dahin und dabei hab ich alle anzeichen von übelkeit bis brustzihn usw aber es soll nihct sein :( ja es ist leicht zu sagen stress dich nihct aber wer kann da schon rúhig bleiben :( viel glück euch ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.07.2009
8 Antwort
ich hab sie nur phasenweise genommen
und nutzt mir auch nichts muss abwarten!
santana27
santana27 | 23.07.2009
7 Antwort
re
bei mir hat es nach acht monaten geklappt, bei anderen klappt es gleich im ersten monat ohne verhütung! Mein Mann und ich hatten auch schon fast die Hoffnung aufgegeben und teilweise auch viel seltener Sex und so und dann hat es auf einmal geklappt aber wie gesagt erst als wir schon gar nicht mehr darüber nachgedacht hatten und er schon einen Termin gemacht hatte um sein Sperma mal untersuchen zu lassen... Ich weiß selber das es nicht leicht ist und man dann immer wieder deprimiert ist wenn man dann doch seine Tage bekommt... Kann dir euch nur die Daumen drücken und euch sagen haltet durch... umso größer ist dann die Freude wenn es wirklich geklappt hat!
lovely-voice
lovely-voice | 23.07.2009
6 Antwort
@itsMeKati
ich habe die mal gerade 2jahre genommen hätte ich gewusst das es so lange dauert bis man anschliessend scwanger wird dann hätte ich sie niiiiiiiiiiie genommen
littleMaMba
littleMaMba | 23.07.2009
5 Antwort
@little mamba
natürlich ist es das, aber du hast ja wenigstens schon nen KNödel, ich bin noch am Üben........................wäre auch so froh, würde mich supi stolz machen!bin zwar jetzt schon 20 tage drüber aber das soll nichts heißen
santana27
santana27 | 23.07.2009
4 Antwort
chill dich
hallo, relax.. ich hab 2005 die pille abgesetzt .. anfang 2005 und bin im februar 2008 schwanger geworden... da wo ich gesagt hab 'bei der naechsten periode verhuete ich wieder' :) lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.07.2009
3 Antwort
wir sind
auch am üben......drück dir die daumen. lg natalia
greca
greca | 23.07.2009
2 Antwort
@santana27
ja aber ist es nicht ätzend!!!!! und frau selber will auch ein kugelbauchträger sein
littleMaMba
littleMaMba | 23.07.2009
1 Antwort
kein stress
das wird schon, wir sind auch am Üben und um mich herum schießen lauter Bäuche
santana27
santana27 | 23.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Ich bekomm hier noch die Kriese
13.08.2012 | 12 Antworten
wo bekomm ich füllmaterial her
04.10.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading