überfällig aber nicht schwanger

bibabutzemama
bibabutzemama
22.07.2009 | 6 Antworten
Ihr Lieben,

ich bin seit 11 Tagen überfällig, habe gestern einen Test gemacht und der war negativ.
Welche anderen Gründe gibt es wohl, die Periode nicht zu bekommen?
Ich habe Ende April die Pille abgesetzt, und hatte im Mai gleich zwei mal meine Periode. Im Juni schien es aber wieder im Lot zu sein.

Wer hat eine Idee?

Liebe Grüsse,
Danny
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
@rattenfuesschen
Hallo, Danke für Deine Zeit und Worte. Ich nehme auch an, dass sich mein Zyklus erst wieder einpendeln muss. Abwarten und Tee...nee, zum Gyn gehen., ;-)) Liebe Grüsse, Danny
bibabutzemama
bibabutzemama | 22.07.2009
5 Antwort
@Frau-Kante
Hallihallo, Danke für Deine Antwort. Ich werde Deinen Rat befolgen, und es genau so machen. Stress hatte ich nicht, soweit man das mit einem fast 2jährigen Räuber behaupten kann, hehe. ;-)) Aber ich habe erst vor kurzem die Pille wieder abgesetzt, und wahrscheinlich muss sich mein Zyklus erst wieder richtig einpendeln. Liebe Grüsse, Danny
bibabutzemama
bibabutzemama | 22.07.2009
4 Antwort
@angeldani
Vielen lieben Dank für Deine Zeit und Worte. Ich werde in ein paar Tagen noch mal einen Test machen, und geh wahrscheinlich eh mal zur Gyn. Auch, wenn der Test wieder negativ ist. Ist ja nicht sehr hilfreich, keine Periode zu bekommen, wenn man noch ein Baby will, gell? ;-)) Liebe Grüsse, Danny
bibabutzemama
bibabutzemama | 22.07.2009
3 Antwort
ich
würde dir auch empfehlen einen fa temin auszumachen und dort blut abnehmen zu lassen - bei einer kollegin von mir hat der ss test auch sehr lange negativ angezeigt obwohl sie schwanger war! :-)) und bevor du dir die ganze zeit den kopf darüber zerbrichst - ist es wirklich angenehmer zum arzt zu gehen- ich hatte mein ergebnis 2 tage später.... lg dani
angeldani
angeldani | 22.07.2009
2 Antwort
Ich
persönlich würde demnächst noch einen Test machen oder gleich zum Frauenarzt gehen, der kann dir mit Sicherheit sagen ob du schwanger bist! Es heißt ja dass die Periode aussetzen kann wenn man sehr viel Stress hat, war das denn bei dir so in der letzten Zeit? Liebe Grüße
Frau-Kante
Frau-Kante | 22.07.2009
1 Antwort
Idee
Es kann so viele Gründe geben... Eben dass sich dein Körper noch umstellen muss, wenn du erst die Pille abgesetzt hast... Die Hormone müssen sich umstellen... Es kann sein du bist gerade im Stress, da bleibt sie auch gerne mal aus...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.07.2009

ERFAHRE MEHR:

fast 3 Wochen überfällig!
11.02.2014 | 21 Antworten
1 woche überfällig und tests negativ
18.03.2013 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading