Biofem

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
21.07.2009 | 4 Antworten
hat von euch jemand erfahrung mit Biofem (Mönschspfeffer)? Zu stabiliesierung der Periode! Habt ihr es vertragen oder Nebenwirkungen gehabt? Wielang hat es gedauert, bis sich Eurer zyklus eingespielt hat und schwanger wurdet?

Danke für Eure Antworten.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
@bine3krause
PCO? Glaub nicht. hatte nach der Einnamhe von der Pille über ein jahr lang keine Periode. Erst der Arzt konnte mir damals helfen, mit anderen Tabletten wie Clomifen schwanger zu werden. Jetzt hab ich fast ein Jahr lang, nach der Geburt meiner Tochter wieder die Pille genommen. hab diesmal aber wenigstens ab und zu mal während der Einnahme der Pille Blutungen gehabt. Netzt hab ich se vor zwei monaten abgesetzt, wollen noch ein Kind. Da hatte ich bis heute keinen Blutung War heut auch beim FA und der hat mir Biofem empfohlen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.07.2009
3 Antwort
;)
hallo ich nehme auch bioem , .. nebenwirkungen nein, .... es ist ja rein pflanzlich und ich habe dadurch wieder meine periode bekommen aber seit diesem monat irgendwie nicht...... naja hast du pco ?
bine3krause
bine3krause | 21.07.2009
2 Antwort
Ich habe
das 2 x nehmen müssen. Weil mein Zyklus komplett durch einander war. Aber ich habe das bei beiden Male ca. 30 - 40 Tage nehmen müssen. Nach dem Absetzen der Pille musste ich ca. 30 Tage nehmen. Ich hatte keine Nebenwirkungen. War bei beiden Male zufrieden.
Fruehlein83
Fruehlein83 | 21.07.2009
1 Antwort
Hallo
ich habe agnumens tropfen bekommen ist auch mit mönchspfeffer weil ich einen 30 -42 tage zyklus hatte. Ich hab sie gut vertragen, aber vorsicht ist fruchtbarkeits fördernd wurde nach 1 monat schwanger.
Katrin0204
Katrin0204 | 21.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Schwangerschaftstest?
02.01.2010 | 13 Antworten
1 Jahr ist rum
20.10.2009 | 7 Antworten
Immer noch nicht Schwanger
18.06.2009 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading