13 Zyklt mit Persona und keine zweite Linie in Sicht

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
21.07.2009 | 4 Antworten
Hallo Ihr, habe heute morgen schon mal die Frage gestellt, aber leider nur eine Antwort bekommen:
Habe Persona jetzt den 2. Zyklus ausprobiert .. Im ersten Zyklus hatte ich keinen Eisprung (habe mal gelesen, dass das ganz normal sein kann!) .. Jetzt bin ihc im 2. Zyklus und Tag 13 .. mein Zyklus ist irgendwie seit ein paar monaten etwas unregelmäßig.. Sonst ca. 28-32 aber letzten Zyklus dann 36 .
Auf den Teststäbchen kann man ja auch schon sehen, ob ein Eisprung bevor steht .. aber bei mir ist noch nicht mal ne Zweite Linie zu erkennen und na ja der Computer bekommt ja nur noch 4 Test von mir zugeführt diesen MOnat .. Kann der Eisprung doch noch kommen, auch wenn man jetzt noch überhaupt nichts als einen Streifen sieht
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
alles möglich
habe den clearblue fertilitätsmonitor verwendet, bei dem kann man öfter testen. hatte auch 1-2 mal gar keinen eisprung und manchmal erst am 18. oder 19. tag! kann also alles möglich sein!
katim18
katim18 | 22.07.2009
3 Antwort
...
hi mameha: ok dann muss ich wohl noch ein zwei tage geduld haben und vielleicht habe ich ja glück und der zweite streifen kommt noch... wenn ich ganz genau drauf schaue, dann seh ich einen hauch vom zweiten streifen, aber so hatte ich das letzten Zyklus auf und da kam gar kein Eisprung zeichen.. nun ja abwarten, denk ich !Danke!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.07.2009
2 Antwort
eisprung...
...es steht in der anleitung von persona, dass der eisprung nicht imemr jeden monat angezeigt wird, obwohl es stattfindet. der zweite streifen erscheint bei mir immer 2-3 tage lang und meistens erst ab dem 16 tag . wenn persona aber eisporung anzeigt, dann meist an den tagen wo der zweite streifen auch da ist. lg, mameha
mameha
mameha | 21.07.2009
1 Antwort
Wenn...
der Zyklus 28 Tage beträgt, ist der Es um den 14. ZT, da du ja nen längeren Zyklus hast, wird der Es bei dir auch später erfolgen... bei 32 ZT wäre er am 18. ZT, also hast noch Zeit mit dem Testen... aber 13. ZT messen ist viel zu früh, wenn du so nen langen Zyklus hast... also im Klartext, dein ES kommt wohl in den nächsten Tagen erst... so würde ich das sehen... LG
Ini81
Ini81 | 21.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Schwache Linie = positiv oder negativ ?
03.07.2013 | 11 Antworten
Positive oder VL linie
02.12.2012 | 6 Antworten
Persona, Eisprung und Schwangerschaft
16.07.2012 | 5 Antworten
et plus 5 und keine geburt in sicht
16.02.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading