Unfruchtbarer Zyklus? Oder ev doch schwanger? Verspätete Periode?

Monat
Monat
21.07.2009 | 2 Antworten
Hallo :-)
Habe mit Hormonstäbchen in den letzten 4 Monaten meinen Eisprung bestimmt. Laut Berichten die ich gelesen habe, sollte nach dem Eisprung die Periode zwischen 14-16 Tage danach kommen. Meine Tage kamen auch immer genau 14 Tage nach dem Eisprung. Nun bin ich diesen Monat aber jetzt schon 5 Tage überfällig.. Leider haben aber mir mehrere Schwangerschaftstest bestätigt, dass ich NICHT schwanger bin .. Hab ich nun vielleicht doch einen unfruchtbaren Zyklus erwischt? Komisch ist einfach, dass ich seit zwei Wochen immer wieder Unterleibsziehen habe. Also tut sich definitiv was da unten. Besteht ev. doch die Möglichkeit einer Schwangerschaft? Oder ist "Frau Rot" einfach sehr spät dran? Wie lange soll ich noch warten bevor ich die Frauenärztin konsultiere?
Liebe Grüsse Monat
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Vielleicht...
ist dein hcg Wert einfach nur etwas noch zu niedrig gewesen, ich würde in 2-3 noch mal testen und dann mal schauen... und zum Fa würd ich auch auf jeden Fall dann gehen... LG und alles Gute!!!
Ini81
Ini81 | 21.07.2009
1 Antwort
gar nicht mehr warten
wenn die tests negativ waren und "Frau Rot" immer noch auf sich warten lässt und du aber Unterleibsziehen hast, solltest du lieber gleich zum Arzt um Ursachen ausschliessen zu können. Vielleicht haben sich die Test auch alle geirrt. Geh einfach gleich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Zyklus 70 Tage /Mönchpfeffer
19.06.2016 | 2 Antworten
An welchem Zyklustag SST?
27.08.2014 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading