Pille letzt woche abgesetzt,wann kann ich damit rechnen schwanger zu werden?

Taschamaus
Taschamaus
21.07.2009 | 4 Antworten
Also ich hab da mal ne frage .. ich habe meine pille letzte woche abgsetzt nach pillenpause(valette) da wir ein baby bekommen möchten ich habe die pille 6 jahre genommen, aber nicht immer die valette!ich weiß man soll sich keinen stress machen;) schwanger zu werden;)versuche ich auch so gut es geht.aber ich wünsche es mir schon sehr .. Wir hatten an dem tag an dem ich meine pille wieder nehmen hätte müssen, und den tag danach GV .. Nun habe ich leichte unterleibschmerzen, kein ausfluss und keine regel.ab wann kann man nach dem absetzen der pille schwanger werden?und woher kommen diese unterleibschmerzen?
Würde mich über Antworten freuen..Viele Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
erstmal 3 Monate Ruhe
Also erstmal: Der Körper muss sich in den meisten Fällen erstmal wieder umstellen, nach dem regelmäßigen Hormoncocktail! Mein Artzt sagte, es könne bis zu zwei Jahren dauern, bis der Körper wieder "total fit" ist, wenn man lang und ununterbrochen die Pille genommen hat. Aber ich würde so nach 3 Monaten mit steigender Wahrscheinlichkeit rechnen. Als ich die Pille abgesetzt hatte, bekam ich erstmal 8Wochen meine Periode nicht und bekam richtig Angst, ich könnte trotz Verhütung schwanger geworden sein. War aber nur die Umstellung. Als wir nun ein Jahr später nichtmehr verhüteten, wurde ich sofort Es kommt wies kommt, aber 3 Monate Ruhe mit Schwangerschaftstest etc. würde ich dir erstmal gönnen! Vielleicht klappt es aber auch sofort, dass kann man nie wissen!
Strandsophie
Strandsophie | 21.07.2009
3 Antwort
Hmm..
ich habe schon versucht meine fruchtbaren tage auszurechnen, nur weiß ich nicht genau wie das geht. die rechner sagen alle was verschiedendes;) würde mich freuen wenn ich noch ein paar antworten bezüglich meinen fragen oben bekomme;)viele dank schon einmal im vorraus;) Liebe Grüße
Taschamaus
Taschamaus | 21.07.2009
2 Antwort
Hallo
also bei jedem ist es unterschiedlich. Es gibt welche da klappt es gleich beim ersten Mal und andere brauchen Jahre... Bei uns hat es zum Beispiel 18 Monate nach absetzen der Pillle gedauert bis es endlich geklappt hat... Wichtig ist nur, dass man immer an der fruchtbaren Tagen "übt" Wünsche euch viel Spaß und viel Glück beim Schwanger werden Liebe Grüße Yvonne
Yvi88
Yvi88 | 21.07.2009
1 Antwort
hatte auch die valette,
ca 4 jahre lang, im januar 05 abgesetzt und am april 05 war ich dann in der 8.woche im november 05 kam dann unsere tochter auf die welt :-)
Mami_WI
Mami_WI | 21.07.2009

ERFAHRE MEHR:

pille abgesetzt ab wann eisprung
09.07.2012 | 14 Antworten
Nach 10 Jahren die Pille abgesetzt!
16.10.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading