Immer noch nicht schwanger

Nicolebs
Nicolebs
18.07.2009 | 8 Antworten
Hallo

Wollt mal frust los werden ich bin fast 33 und noch immer nicht schwanger und wir üben schon seit zwei Jahren, wir sind beide Gesund, es ist so frustrierend. Weil ich bin ja auch nicht mehr die jüngste und jedesmal wenn die regel kommt könnt ich die wände hoch gehen Irgendwann muß es doch mal klappen. Ich weiß man sol nicht dran de´nken dann klappt es, aber es ist leichter gesagt als getan.

Liebe Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
Das tut mir leid für euch! Drück euch die Daumen das es bald klappt!
Caro87
Caro87 | 18.07.2009
2 Antwort
kommt mir bekannt vor
Ich kenne die Situation nur zu gut, in der Du Dich befindest. Und wahrscheinlich sind gerade ganz viele Leute um Dich herum schwanger oder haben schon kleine Kinder. Wir haben über 6 Jahre geübt und sind nun Eltern einer ganz süßen kleinen Maus. Gib nicht auf, bleib locker und positiv. Wird schon klappen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.07.2009
3 Antwort
kommt mir bekannt vor
Ich kenne die Situation nur zu gut, in der Du Dich befindest. Und wahrscheinlich sind gerade ganz viele Leute um Dich herum schwanger oder haben schon kleine Kinder. Wir haben über 6 Jahre geübt und sind nun Eltern einer ganz süßen kleinen Maus. Gib nicht auf, bleib locker und positiv. Wird schon klappen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.07.2009
4 Antwort
Das kenn ich zu gut
Werd 32!!! Aber ich versuch mich einfach nicht mehr reinzustressen...versuch grad alles abzuklären und dann einfach cool zu bleiben.... aber ich kenn das Gefühl wenn man merkt das die Mens im kommen ist!!!
corazon_
corazon_ | 18.07.2009
5 Antwort
Ich weisss wie du dich fühlst
Bei uns hat es auch Jahre gedauert.Wünsche euch alles gute und weiterhin Viel Glück!
Tanja-lieven
Tanja-lieven | 18.07.2009
6 Antwort
Hast Du mal was von Clomifen gehört?
Ich habe das schon sehr oft gelesen. Das ist ein Hormon das den Eisprung auslöst und das die Eireifung fördert. So ähnlich irgendwie. Man muß das vom FA begleitend machen, denn da können mehrere Eier wachsen und dann kann es zu Mehrlingsschwangerschaften kommen. Aber dieses Medikament hat hohe Treffer. Geh doch mal zum FA und sprich in darauf an und laß es Dir ggf. verschreiben. Eine entfernte Bekannte von mir ist nach dem ersten Monat schwanger geworden und im Internet hab ich auch schon oft von diesen Erfolgen gelesen. Probiers einfach mal aus, muß vom FA verschrieben werden. Viel viel Glück!!!!!
laurilucas
laurilucas | 18.07.2009
7 Antwort
mir geht's auch so!
hallo nicole! bei uns ist es ganz genauso, wir sind beide gesund, versuchen es seit 19 monaten und sind immer noch nicht schwanger. ich habe mir jetzt den ovuquick ovulationstest gekauft und heute auch schon das erste mal getestet. ich hoffe das jetzt das endlich mal was bringt! der soll einem ganz genau die fruchtabren tage anzeigen. ich kann dich ja auf dem laufenden halten, ob es mir dann geholfen hat.
Miezilie
Miezilie | 18.07.2009
8 Antwort
Bei mir ist auch so
versuchen es seit 1 1/2 Jahren, nehme im vierten Zykluss Clomifen und hoffe das es nu geklappt hat. Ich bin mitlerweile ein Nervenbündel und super nah am Wasser gebaut. Keiner kann das verstehen wenn ers nicht selbst durch gemacht hat. Und dann diese supertollen Kommentare wie denk nicht dran, wird schon usw. Haben die eine Ahnung wie man sich fühlt? Nein. Ich weiß und Di weißt das man die Hoffnung nicht aufgeben soll, aber das ist wirklich schwierig. Wünsche Dir das es bald bei Dir klappt. LG STeffi
SrSteffi
SrSteffi | 19.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading