Mönchspfeffer erfahrungen

minimannmami
minimannmami
18.07.2009 | 6 Antworten
hallo,

hat jemand von euch erfahrung mit mönchspfeffer? Wenn ja ist eure Zykluslänge davon wirklich besser geworden. Denn seit ich die pille nicht mehr nehme ist diese extrem lang und auch sehr unterschiedlich. habt ihr es immer um die gleiche zeit genommen.
Danke schon für eure antworten.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hi
Ja der Zyklus ist regelmäßig geworden und innerhalb von 2 Monaten war ich schwanger! LG und alles gute
Trouble
Trouble | 18.07.2009
2 Antwort
huhu hübsche
hab den auch genommen. innerhalb 1 monats war ich schwanger. hatte irgendwoe überhaupt kein zyklus mehr nahc der 1. SS. Wennst noch mönchspfeffer brauchst, kannst meinen haben.... hab noch ne ganze packung daheim....
Engerl
Engerl | 18.07.2009
3 Antwort
@ Trouble
Hast du immer deinen Eisprung berechnet oder hat es dann so geklappt? Ich überlege auch Mönchspfeffer zu nehmen, da mein Zyklus unterschiedlich ist.
Schnulliene
Schnulliene | 18.07.2009
4 Antwort
HI
Hilft wirklich super- musst ihn aber regelmässig zur gleichen Tageszeit einnehmen- der Zyklus reguliert sich dann... Viel Erfolg! :-)
Eleah
Eleah | 18.07.2009
5 Antwort
Sollte ich dann
wohl auch mal ausprobieren.Bekomme ich das in der Apotheke?Wie teuer ist das?
Schnulliene
Schnulliene | 18.07.2009
6 Antwort
Hab ich auch
3 Monate lang genommen hatte bis dahin immer einen zyklus von mal 42 und dann wieder 35 Tagen! Durch den mönchspfeffer hat sich dass dann schnell eingependelt auf 29 Tage! Kann ich also echt weiterempfehlen! Schwanger bin ich allerdings leider noch immer nicht! :-(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.07.2009

ERFAHRE MEHR:

mönchspfeffer zum schwanger werden
09.10.2010 | 12 Antworten
erfahrungen biofem/mönchspfeffer
17.11.2009 | 2 Antworten
Längerer Zyklus durch Mönchspfeffer?
30.09.2009 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading