Darf ich wieder ss werden?

Alexandra82
Alexandra82
16.07.2009 | 6 Antworten
Hallo Mädels!
Bräuchte mal euren Rat!
Ich würde gerne wissen ob ich nach 3 MOnaten warten (ausschabung im April) aber habe erst eine Periode gehabt wieder planen darf oder muss man da auch unbedingt noch 2 perioden abwarten? Kann nicht mehr warten, denn die 3 Monate sind ja vorbei. will aber auch nichts falsch machen so das gleich eine Fehlgeburt kommt.
wäre lieb wenn ihr mir da nen rat geben könntet!
lieben dank schonnmal.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Hallo!
Im KH und meine FA habe mir gesagt, dass ich nach nur einer Mens wieder schwanger werden darf und auch keine 3 Monate warten muss, weil der Körper erst wieder eine SS zulässt, wenn er dafür bereit ist. Noch dazu ist eine FG in der FrühSS meistens ein Zeichen, dass das Baby krank ist und die FG ist eben das natürliche Ausleseverfahren der Natur. Wenn wir schon ein Kind austragen, sollte es doch möglichst gesund sein! Und nach einer FG ist das Risiko wieder eine zu bekommen, so groß, als hätte man noch keine FG gehabt. Ich möchte gar nicht wissen, wieviele Frauen früher einfach die Regel später und etwas stärker bekommen haben und gar nicht gewusst haben, dass sie schwanger waren und haben deshalb auch nicht verhütet und sind wieder schwanger geworden. Und nach 3 Monaten und einer Menstruation bis du meiner Meinung auf der sicheren Seite.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.07.2009
5 Antwort
re
Die 3 monate sind ja jetzt rum!! Habe leider nur in diesen 3 moanten 1 periode gehabt die jetzige, frage mich ob ich dann planen kann oder ob auch die periode 3 mal gekommen sein muss. HILFE
Alexandra82
Alexandra82 | 16.07.2009
4 Antwort
!
alle ärzte raten dir 3-6monate zu warten sonst ist das risiko zu groß.
virginia19
virginia19 | 16.07.2009
3 Antwort
Hallo!
Ich brauchte nur bis zur nächsten Regel warten, die kam bei mir pünktlich 30 Tage nach der AS und dann bin ich gleich wieder schwanger geworden, bin jetzt 33.SSW!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.07.2009
2 Antwort
hallo
Also hatte letztes jahr im juni fg mit as und haben von anfang an nicht verhütet.Denke wenn der körper sich wieder bereit fühlt wirst du schwanger.Bei mir hat es dann bis januar noch gedauert dann wieder fg ohne as.Und im februar wieder schwanger und jetzt bin ich 25+1.woche und ist alles o.k
sandy05
sandy05 | 16.07.2009
1 Antwort
Hallo
Ich hab nicht gewartet...wichtig ist, dass Du Deinhe Periode bekommen hast und der Körper somit wieder auf "nicht-schwanger-Modus" läuft. Wenn Körper oder Seele noch nicht wieder bereit zu einer SS sind, dauert es eh noch eine Zeit lang. Alles Gute!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.07.2009

ERFAHRE MEHR:

morgen mädels
07.03.2013 | 20 Antworten
Hallo Mädels
21.06.2012 | 11 Antworten
Mädels Husten!?
08.12.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading