Wie lange Überleben Spermien?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
14.07.2009 | 6 Antworten
Wie lange können Spermien in der Gebärmutter überleben? Im Netz findet man leider sehr unterschiedliche Angaben (von 2-7 Tagen). Weiss da jemand von Euch was Genaues? Eigene Erfahrungen?

Vielen Dank für Eure Antworten!
L.G.
Parakeet
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hi
ich denke normal ist bis zu 3 tage.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.07.2009
2 Antwort
Frauen Arzt hat:
gesagt was von 4-8 Tage
Lucamae
Lucamae | 14.07.2009
3 Antwort
huhu
ich kenne es auch nur so, das sie bis drei tage überleben können
tiene
tiene | 14.07.2009
4 Antwort
mmmh...hab leider keine ahnung ob es stimmt aber ich habe gehört das...
die schon so bis zu 5tage überleben!?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.07.2009
5 Antwort
soldaten
also ne freundin von mir hatte am 14 zyklus tag ihren eisprung und am 9 das letzte mal sex . da sie jetzt schwanger ist müssen 5 tage wohl drin sein. läßt sich aber so paushal nicht sagen es gibt bestimmt auch , sagen wir mal schlechtere qualität .
melinamama
melinamama | 14.07.2009
6 Antwort
2-3 Tage
Also ich habe schon oft gehört das die so 2-3 Tage überleben. Und die weiblichen auch länger als die männlichen..deswenen wird eher ein Mädels draus wenn man vor dem Eisprung Sex hat als wenn man genau an dem Tag Sex hat...denn die männlichen sind schneller aber leben halt net so lange =D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.07.2009

ERFAHRE MEHR:

blasensprung-sofort ins KH?
04.12.2013 | 20 Antworten
Vaginalsalbe und Spermien ?
12.08.2012 | 6 Antworten
wie lange überleben die Spermien
07.08.2012 | 13 Antworten
Zu wenig Spermien
28.02.2012 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading