Femibion

Lucamae
Lucamae
14.07.2009 | 14 Antworten
Hey Mädels,
habe gerade mit meiner damaligen Hebamme lange gesprochen, Sie hat mir geraten nun mit (Femibion)800 anzufangen( Ab Kinderwunsch bis zum Ende der 12 Schwangerschaftswoche)
FA sagte mir das auch noch mal, die sollen ja scheinbaar gut sein ..
Wer nimmt die oder hat Sie genommen?
Liebe Grüße an euch ..
Und Danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Ich auch
und ich komme gut damit klar! Obs was hilft???? Keine Ahnung...
Tirane
Tirane | 14.07.2009
13 Antwort
nehm sie auch
Bestell sie übers Internet in der Apotheke. Sind da immer 8 - 10 Euro billiger. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.07.2009
12 Antwort
naja, sind halt Chemie...
Hab sie genommen nachdem ich wusste dass ich schwanger bin. Wurde mir aber sehr schnell zu teuer. Ob es die Chancen für eine SS verbessert kann ich nicht sagen, hatte in dem Bereich keine Probleme. Lg Sophie
Strandsophie
Strandsophie | 14.07.2009
11 Antwort
ich
nehme die auch seid 4 Monaten ... lg
secret
secret | 14.07.2009
10 Antwort
ich
habe sie auch genommen. erst die bis zu 12 woche und dann die ab der 12 woche. ja sind teuer. bin auch super mit klar gekommen
Samantha110508
Samantha110508 | 14.07.2009
9 Antwort
@BibiHappy
Bitte Bitte doch immer wieder gerne
Lucamae
Lucamae | 14.07.2009
8 Antwort
@Lucamae
Das ist aber lieb von Dir. Dankeschön
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.07.2009
7 Antwort
@BibiHappy
Hey Grüße dich ganz lieb, gehe mal auf dieser seite da steht alles ganz genau was es ist usw;-)))) www.femibion.de...
Lucamae
Lucamae | 14.07.2009
6 Antwort
@sandrasonne
Es gibt schon welche die man schon nehmen kann obwohl man NOCH nicht schwanger ist, meine Hebamme bringt mir die gleich vorbei welche zu probe um zu schauen ob ich mit den klar komme.... Diese Zusammensetzung ist speziell abgestimmt auf die Bedürfnisse von Frauen, die planen schwanger zu werden oder bereits schwanger sind . * Versorgt bestmöglich von Anfang an, selbst diejenigen Frauen, die Folsäure nicht optimal verwerten können * Sichert die Versorgung und deckt den erhöhten Vitaminbedarf * Fördert so während den ersten 12 Schwangerschaftswochen die gesunde Entwicklung des Kindes
Lucamae
Lucamae | 14.07.2009
5 Antwort
???
Was ist das denn? Vielleicht sowas wie Materna?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.07.2009
4 Antwort
ich
nehme die Femibinon DHA + 400 . DIe sind allerdings erst ab der 12 SSW. Ich habe zu diesem Zeitpunkt erst efahren, dass ich schwanger bin
sandrasonne
sandrasonne | 14.07.2009
3 Antwort
ich nehme sie auch
.....
Naba123
Naba123 | 14.07.2009
2 Antwort
hallöchen
ich nehme sie auch. also ich kann mich nicht bekagen. sind zwar etwas teurer aber was macht man nicht alles ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.07.2009
1 Antwort
...
habe sie nicht vertragen....
Lulu_Mama
Lulu_Mama | 14.07.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

folio oder femibion?
28.11.2010 | 9 Antworten
Folio, Femibion, Centrum?
24.08.2010 | 9 Antworten
Folio Forte oder Femibion 800?
09.04.2010 | 10 Antworten
Femibion
05.04.2010 | 6 Antworten
hallo kennt ihr femibion?
01.03.2010 | 11 Antworten
Nebenwirkungen von Femibion 800
22.11.2009 | 2 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading