mal ne dringende frage

mandyteil88
mandyteil88
13.07.2009 | 12 Antworten
huhu zusammen !

hab heute nen schwangerschaftstest gemacht heute müsste eigentlich die mens kommen ! doch noch nix . und der test war auch schneeweiß also negativ . hab brustziehen und ab und an nen ziehen im unterleib . nun meine frage kann ich noch hoffen das ich schwanger bin ? wann hat den bei euch nen schwangerschaftstest angezeigt damals bei meinem kleinen hab ich 8 tage nach der mens erst ganz leicht positiv getestet ! habt ihr erfahrungen ? ging es jemanden auch so das ihr wo die tage hätten kommen sollen negativ getestet habt und dann nach paar tagen doch ne 2te line war ? würde mich echt über antworten freuen lg mandy
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
bei mir
war er nach 10 Tagen ai war das ein schöner Moment ... ein wunderschöner Moment....am 20.Dezember 08 war das den Tag vergesse ich bestimmt nie...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.07.2009
11 Antwort
ja auf
jeden fall gebe ich euch bescheid :-) danke
mandyteil88
mandyteil88 | 13.07.2009
10 Antwort
Auf jeden Fall drücken wir dir die Daumen
Vielleicht gibst uns ja Bescheid!
lila1
lila1 | 13.07.2009
9 Antwort
danke an euch alle
macht mir echt hoffnung drückt mir die daumen das ich spätestens in 8 tagen nen positiven test in den händen halte büdde wär doch zu schön um wahr zu sein :-) lg
mandyteil88
mandyteil88 | 13.07.2009
8 Antwort
glück
ich arbeite im KH und da gibt es tests in rauen Mengen, ich habe heute wieder ein paar mitgenommen, aber ich werde noch ganz wuschig von der Testerei, würde mich wirklich freuen!
santana27
santana27 | 13.07.2009
7 Antwort
@mandyteil88
oh gott. habe icht oft getestet, glaube alle tage...und dann war endlich der moment gekommen.. SCHWANGER :-))
mamaamore
mamaamore | 13.07.2009
6 Antwort
war nen früh test
von der apo der heißt yes or no ! angeblich schon verwendbar vor 7 tagen vor den tagen ! aber war bei meinem kleinen auch der gleiche der hat erst 8 tage nach meiner eigendlichen mens angezeigt vorher war es negativ also so 3 tage vorher ! lg
mandyteil88
mandyteil88 | 13.07.2009
5 Antwort
hallo
wir üben ja auch schon a weng umeinander und ich bin seit dem 3. Juli überfällig, die ersten 7 Test haben negativ angezeigt und bei den letzten kam diese zweite Linie, allerdings verschwand diese und wenn man den Teststreifen dreht, dann sieht man, dass an der Positivlinie noch minimal Flüssigkeit geblieben ist!was das heisst weiß ich nicht, ich lass mich überraschen, allerdings konnte ich in meinem Zyklus die Uhr danach stellen, wann meine Mens kommt, wünsche dir viel Hoffnung!
santana27
santana27 | 13.07.2009
4 Antwort
Hallo
bei mir waren 3 Test negativ Bei mir wurde bei der Blutabnahme festgestellt, dass ich ss bin. Daran kann man es anscheinend am frühesten erkennen. Wünsche dir viel Glück, dass es geklappt hat! LG
lila1
lila1 | 13.07.2009
3 Antwort
Hast du
nen Frühtest benutzt oder nen normalen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.07.2009
2 Antwort
darf ich fragen
wann du das erste mal getestet hast ? und wie oft du zwischendurch getetest hast ? würde mich mal interessieren !? lg mandy
mandyteil88
mandyteil88 | 13.07.2009
1 Antwort
haaallooo
ja, bei mir hat es erst 14 tage nach ausbleiben meiner regel positiv gezeigt...warte noch ein paar tage ab.. viel glück
mamaamore
mamaamore | 13.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Hallo dringende frage
06.04.2013 | 17 Antworten
dringende frage wegen acc kindersaft
27.04.2011 | 2 Antworten
mal ne dringende Frage
23.03.2011 | 6 Antworten
dringende frage blauer fleck am bauch
03.08.2010 | 2 Antworten
Dringende HILFEEE! 26 ssw
22.07.2010 | 10 Antworten
*Dringende Frage*
17.06.2010 | 11 Antworten
ganz dringende frage
19.05.2010 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading