Schwanger nach Ausschabung

SabrinaBiene
SabrinaBiene
13.07.2009 | 8 Antworten
Hallo! Wer war nach einer Ausschabung zeimlich schnell wieder schwanger? Und hat nicht die 3 Monate gewartet was man ja eigentlich sollte!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
hi
hatte voriges Jahr im August eine Fehlgeburt mit Ausschabung, und bin nach 1 Monat wieder schwanger geworden!!! und jetzt wird in 5 Tagen eingeleitet, weil das baby nicht kommen möchte *gg* glg nina
nina1610
nina1610 | 13.07.2009
7 Antwort
hallo
hatte auch im feb. eine FG und haben danach ca. drei monate gewartet. seitdem hat sich aber noch nichts gerührt:-(. die hormone sind total durcheinander und hatte auch erst einmal meine mens. denke aber das ist von frau von frau unterschiedlich und bei vielen klappt es auch ganz schnell wieder, also viel glück und viel spass beim üben:-) Liebe Grüße
ruetti
ruetti | 13.07.2009
6 Antwort
hallo
ich hatte im feb. eine fg mit as, wurde sofort wieder schwanger, mittlerweile hab ich die 24.ssw erreicht und mir und dem wurm geht es prächtig. alles gute
kickezick
kickezick | 13.07.2009
5 Antwort
hab das gleiche Problem
hatte letzte woche eine fg ohne AS. Mein FA meinte ich dürfte und könnte sofort wieder schwanger werden. wir werden es gleich wieder probieren. es ist jedoch fraglich wann ich meinen nächsten ES habe.
Lucky13
Lucky13 | 13.07.2009
4 Antwort
Sehr schön
diese Frage wollte auch ich mal stellen Danke dir das du Sie gestellt hast, nun bin auch ich wieder schlauer :-))
Lucamae
Lucamae | 13.07.2009
3 Antwort
...
Ja, aber leider mit einer weiteren FG mit AS in der Folge. Jetzt haben wir auf Anraten einer Hebamme 6 Monate gewartet, damit sich der Hormonspiegel normalisieren konnte, so stünden die Chancen besser... Jetzt ist die Zeit endlich um-und das Hoffen geht weiter Hab aber auch schon mit Frauen gemailt, die nach kürzester Zeit wieder schwanger waren und alles gut ging...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.07.2009
2 Antwort
Hallo
aben gleich wieder los gelegt.War dann beim dritten Zyklus schwanger. Lg
loewenmami2008
loewenmami2008 | 13.07.2009
1 Antwort
Vor meiner Großen hatte ich eine FG mit AS, ...
... als wir gerade erst erfahren hatten, dass ich schwanger war. Meine Ärztin sagte mir damals, ich sollte einmal meine Mens abwarten und dann könnten wir es wieder versuchen - und es hat sofort geklappt. :o) Die Ärztin meinte, nach einer FG wären die Chancen schwanger zu werden höher als sonst.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Befinden 1 Woche nach Ausschabung
20.02.2012 | 2 Antworten
wie lange warten nach ausschabung
20.07.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading