eileiterschwangerschaft

ricardo1076
ricardo1076
13.07.2009 | 7 Antworten
hallo ich hate am 11.05.09 das letzte mall meine mens bin am 12.06.09 zu meinen artzt er sagte hertzlichen glück wuns ich habe mich riesieg gefreut doch als ich zum nesten termin am 26.06.09 zu ihn ging sagte er und ales ok sagte ne habe imer solche schmertzen in der linken seite sagte kuken mall als er schaute sagte er gleich es war ein freitag ich werde diesen tag nie vergessen zu vort ins kh heute noch und ausschabung das baby hette sich nicht endwickelt were kein hertz schlag da , das war ein schock für mich bin erst mall nach hause und habe meinen mann da von erzehlt wier wusten garnicht was loss ist ales wie im schock na ja ich kamm ers am 29.06.09 ran ärtzte sagte were nicht schlimm übers wochen ände da ich keine blutun habe es kam mich ales vor wie ein schlechter traum. na gut dan ausschabung und den gleichen tag nach hause . natürlich traurieg und depremiert eine woche speter am 07.07.09 morgen habe ich solche schmertzen beckommen das ich ins kh gefahren bin die ärtze schauten und sagte oh es ist noch ein baby es lebt noch aber im eileiter ich habe nur gedacht ich werde wansinig die ärtzte machten gleich den op fertig ich sagte ich will es behalten die sagten es geht nicht ich war nur noch am heulen als ich aus den op kamm 2 stunden speter sagte die zustendiegte ärtzin die mich untersucht hate frau .. es war doch nur ein baby wier haben heute den bericht von letzter woche und es waren keine kinlichen homone drinne das ei seih im eileiter stecken geblieben und so mit die schmertzen es war sehr schlim für mich solche diagnosen zu hören bin jetz wieder zu hause habe denoch imer schmertzen war heute noch mall beim fa der sagte ales ok ich hofe es das ales ok ist.jetz meine frage hat jemand schon mal soche erfahrungen gemach ? mein eileiter wurde laut ertzte nicht endfert sonder nur auf gemacht kann ich über haubt noch kinder beckommen? ich habe grosse angst das es mir wieder passiert noch ein mall stehe ich so etwas nicht duch was meint ihr da zu ? ich würde mich sehr freuen wen ich antworten beckommen würde den ich weiss nicht weiter ich bin zimmlich depremiert über das ales könte den ganzen tag nur heullen ist das normall? oder stümt was nicht ? danke schon mall in foraus
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
WAS VERGESSEN
ist das wahr du sagtes gleich im ersten ziclus? daf man da über haubt so schnel wieder schwanger werden ? ist das nicht schlim für das baby ? also ich habe jetz heute erst die blutung von der op weg weiss also auch gar nicht wan ich meine mens beckommen müsste mir schebt ja auch im kopf herum so schnel wie möglich wieder schwanger zu weden aber mit grosse angst natürlich der artz sagte heute ich habe ja noch viele schangerschafts homone jetz noch im blut das müste erst ales raus seihn were sehr nett wen du mir vieleicht noch mall schreiben würdest was deine meinung ist würde mich sehr freuen .kann mit meinen mann in moment nicht so da rüber reden ich sehe jeden tag wie er da runter leidet und er denkt das gleiche anderst rum weill er weiss ich muss immer weinen wen ich da von rede . habe heute 3 schwangere frauen gesehen und muste inner lich mit mir klar kommen das ist nihct einfach so was wünschte ich nicht mall meinen ernst feind niemanden auf der welt DANKE NOCH MALL AN ALLE
ricardo1076
ricardo1076 | 14.07.2009
6 Antwort
DANKE AN ALLE
erst mall an alle die geschrieben haben vielen dank für euhre worte wen man so was von jemanden hört geht es einen gleich etwas besser zu die frage ob es 2 baby s wahren nein die ertzte hetten ein fach den bericht von meiner ersten op am 29 .06 lesen müssen sie haten den bericht von dem eingeschickten gewebe am 01.07.09 wieder zurück dan heten sie gesehen das keine kindlichen humone in der gebermutter war .haben den aber nicht gelesen sondern zu meine akt gelegt erst nach der op am .7.7.09 kamm die ärtztin nach ein par stunden und sagte es weren doch keine 2 gewesen ich habe sie gefragt op sie wüsste wie sich menschen fühlen die in binnen einer woche 3 ferschidene wesionen erzehlt werde und das ich nicht mer weiss was war oder was nicht war were sie sagte sie können mich ruig fertrauen jetz ist ales ok mit ihnen . mein fa sagte ich muss 3 monate ferhüten da nach könnte ich wieder normal schwanger werden aber ich solte nicht vergessen es könnte jetz immer wieder passieren
ricardo1076
ricardo1076 | 14.07.2009
5 Antwort
P.S.:
Ich bin gleich wieder im 1. Zyklus schwanger geworden, bin jetzt 33.SSW! Also nicht den Mut verlieren. Wenn du so weit bist, besprichst du mit deinem FA wie es weitergeht, wann du wieder schwanger werden darfst bzw. ob du irgendeine spezielle Untersuchung machen musst, wg der Eileiter . Schwanger werden kannst du auf jeden Fall weiterhin, kann man auch nur mit einem Eileiter. Wünsch dir alles Gute und viel Kraft Lg Carmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.07.2009
4 Antwort
Hallo!
Heißt das eigentlich, dass du mit Zwillingen schwanger warst? Einer in der Gebärmutter und einer im Eileiter? Ich hatte auch eine FG in der 9.SSW, auch Zwillinge. Der eine hatte schon keinen Herzschlag mehr und bei dem anderen war er verlangsamt und am nächsten Tag hab ich Blutungen gekriegt und es war auch beim zweiten kein Herzschlag mehr nachweisbar. Hatte auch eine Ausschabung und war die nächsten 2 Woche nur am heulen, das sind zum Teil die Hormone und natürlich der seelische Schmerz. Wenn ich wo eine Schwangere gesehen hab oder Kinder hab ich geheult. Aber das ist gut so, dass ist der normale Trauerprozess. Das ist halt leider die natürliche Auslese, damit möglichst gesunde Babys auf die Welt kommen. Ich find es nur arg, dass die im KH nicht gleich die EileiterSS bemerkt haben, die müssen routinemäßig untersucht werden, vor allem wenn man einseitige Unterleibschmerzen angibt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.07.2009
3 Antwort
Teil2
brauchen, aber das haben sie vielleicht vorsichtshalber gemacht, Eileiter sind schwer zu prüfen, oftmals gibts da Überlappungen mit dem Darm, so das man nichts sehen kann... und wenn man ne Eileiterschwangerschaft hat, muss man diese entfernen, da du sonst dran sterben kannst, es kann passieren, dass das Ei bzw. Baby dann dort immer größer wird, bis der Eileiter platzt und das kann lebensgefährlich werden... sei also froh, dass es dir nun gut geht... sieh das Leben positiv, dein Kleines hats leider nicht geschafft, aber dir gehts gut... erhol dich gut, dein Körper braucht jetzt Ruhe und dann kannst du schauen, ob dus nochmal mit einer SS probierst... in allem birgen Risiken, versteck dich nicht davor, das Leben kann schön sein, man muss nur manchal viel dafür tun und Risiken eingehen... also Kopf hoch und gib deinem 2. Kind die Chance auf ein schönes Leben mit viel Liebe von seiner Mutter :) LG Ini
Ini81
Ini81 | 13.07.2009
2 Antwort
Ich bin...
kein Arzt, aber im frühen Stadium einer SS kann man nicht so viel erkennen, das muss alles wachsen und dann sieht man so ab der 6/7. SSW was, ab da kann dann auch das Herz anfangen zu schlagen, also kann dein Arzt vielleicht nicht wirklich was dafür, er hätte abwarten müssen, ob dein Baby wächst, also was sichtbar wird, die Eizelle wandert und sich dann in der Gebärmutter einnistet, als du dann aber im Kh warst, hätten sie dich richtig untersuchen müssen, die haben da bessere Ultraschallgeräte als ein Frauenarzt, meistens zumindestens und dort hätte man eigentlich sehen müssen, dass sich in deiner Gebärmutter nichts eingenistet hat, dann hätten die deine Eileiter prüfen müssen, aber auch das ist nicht immer so einfach, wenn die Eizelle noch so klein ist, ists schwierig was zu erkennen, war bei mir auch so, erst in der 8. SSW konnte meine Fa mir bestätigen, dass das Ei in der Gebärmutter war, vorher können die Ärzte nur was erahnen... jedenfalls hätten die im Kh keine Ausschabung machen
Ini81
Ini81 | 13.07.2009
1 Antwort
oh....
hi! habe zwar keine erfahrungen aber trotzdem tut mir das für euch sehr leid! ich hoffe für euch das beim nächsten mal alles gut geht! Kopft hoch! Auch für dich hat der Himmel einen Engel bereit, es dauert nur seine Zeit! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading