bin total verunsichert

greca
greca
12.07.2009 | 12 Antworten
hätte diesen blöden frühtest nicht machen sollen, das habe ich nun davon er war negativ, hatte ihn gestern gemacht allerdings nicht mit morgenurin, in drei tagen ist mein regel fällig, ich war mir so sicher schmerzen in der brust kreisslaufprobleme ziehen im unterleib ständig muss ich zur toilette, kann es denn trotzdem sein das ich schwanger bin?was für erfahrungen habt ihr mit diesen frühtests gemacht?meiner war von pregnafix.ich würde mich über viele antworten freuen, bin sehr durcheinander.
lg natalia
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
war bei mir genau so....
ich hatte auch einen gemacht negativ zwei tage später nochmals einen gemacht positiv..... es zählt jeder tag....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.07.2009
11 Antwort
ja
teils in der hibbel....gruppe mit!^^
Mischa87
Mischa87 | 12.07.2009
10 Antwort
:-)
Immerwieder gern :-) Ich drück dir die Daumen :-)
tasha1974
tasha1974 | 12.07.2009
9 Antwort
hallo,
bei uns hats erst im 2. monat geklappt mit schwanger-werden... und ich konnt auch nicht warten und hab 3 tage vorher angefangen diese tests zu machen... allerdings waren die negativ, weil ich ja auch nicht schwanger war... ich habs trotzdem immer wieder versucht, auch als ich meine tage dann bekommen hab:) beim 2. versuch dann, hab ich ihn wieder 3 tage vorher gemacht, mit morgenurin... war vor der arbeit und er war iwie erst negativ... hatte dann voll depri keine lust 3min zu warten und hab ihn in die schublade gelegt, normalerw schmeiß ich die weg.. am nächsten morgen hol ich den dann noch voll depri raus und der war gaaaanz leicht positiv, ich hab fast ein schock gekriegt.. wusst jetzt nur nicht, obs nach den 3min pos geworden ist oder nicht... hab nach der arbeit noch ein test gemacht und der war pos:) ich würd immer wieder die frühtests machen, aber ganz oft ist es wirklich noch zu früh... mach ihn doch einfach in 3 tagen wieder... viel glück und geduld dir lg natalie
natli
natli | 12.07.2009
8 Antwort
ich danke euch
für eure zahlreichen und lieben antworten, ich werde dann wohl noch bisl warten und werde dann schreiben wie es ausgegangen ist, drück euch....
greca
greca | 12.07.2009
7 Antwort
Hi
Also ich hatte damals zwei Frühtests und einen bei Fälligkeit der Periode gemacht. Alle negativ. Jetzt ist unsere Kleine schon 7 Monate alt! :o) Beim Routinetermin beim Frauenarzt habe ich dann erfahren, dass ich schwanger bin. Also, es ist noch alles offen. Leider bleibt dir jetzt nur abzuwarten. Sicherheit bringt dir nur ein Besuch beim Frauenarzt. Ich wünsch dir viel Glück. Liebe Grüße Jeannette
Jeannette1982
Jeannette1982 | 12.07.2009
6 Antwort
hi
wie hast du jetzt doch einen gemacht?! och süsse, lass den kopf nit hängen kann ja auch falsch gewehsen sein.
Mischa87
Mischa87 | 12.07.2009
5 Antwort
hi
habe vor paar tagen auch ein test gemacht obwohl meine periode noch nicht an tanzten sollen habe auch anzeichen wie brust übelkeit häufiger trang auf klo es ist noch zu früh wir müssen/solln noch warten hab auch kein morgen urin genommen bei meiner ersten und kam dierkt positiv mach dich nicht verrückt ich sag mal so abwarten und tee trinken der tag kommst noch wo es weiß=)
happybiene
happybiene | 12.07.2009
4 Antwort
test
also ich würde noch abwarten und dann nochmal einen ss test machen wenn du überfällig bist. kann sein das dein hcg wert noch nicht so hoch ist. ich habe nie einen frühtest gemacht sondern immer einen normalen wenn meine periode überfällig war.
_melek_
_melek_ | 12.07.2009
3 Antwort
Warte erst
mal ab und mach in ein paar tagen noch einen normalen test. Ich persönlich halte nichts von den Frühtests da das ßHCG ja ganz langsam ansteigt und ich mir nicht sicher bin das nen test das soviel vorher anzeigt. Selbst der FA lässt sich darauf nicht ein. Warte also noch ein paar tage u dann nochmals testen.
brumm
brumm | 12.07.2009
2 Antwort
...mache NIE Frühtests :-)
Das mit den Frühtests ist so eine Sache ...wie du selber schon sagst sie verunsichern total :-) Nun muss ich dazu sagen...sein kann natürlich alles also versuche ersteinmal noch ca 14 Tage die Rue zu bewahren..aber...die Anzeichen sind für meine Begriffe etwas zuuuuuuuuuuuuuuuuuuu früh, im Regelfall kommen die erst später. Aber wie gesagt trotzdem kann der Storch natürlich zugebissen haben also versuche ruhig zu bleiben und vor Allem entspann dich etwas. Ich wünsche dir alles alles Gute :-) und drücke dir die Daumen :-)
tasha1974
tasha1974 | 12.07.2009
1 Antwort
ich hab nie ein frühtest gemacht
halte davon nix... und meistens wenn es zur schwangerschaft kommt dauert es auch 2 wochen bis der wert hochgenug ist das ein test ihn aufnimmt ich will dir damit aber keine falschen hoffnungen machen aber dennoch gutes gelingen
Taylor7
Taylor7 | 12.07.2009

ERFAHRE MEHR:

8 SSW und total erkältet
11.03.2016 | 3 Antworten
Total fertig:(
24.01.2013 | 16 Antworten
total unangenehme frage!
15.03.2012 | 11 Antworten
Nach der U4 total verzweifelt
15.07.2011 | 16 Antworten
Lungenkrebs! Bin total traurig
17.06.2011 | 10 Antworten
Ich bin total erkältet
03.03.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading