Eileiterspülung! gefährlich`?

Violetta18
Violetta18
11.07.2009 | 4 Antworten
Ich hab gehört, man kann eileiterspülung machen, wen man nicht schwanger wird! ist das gefählich?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hy.
zu deiner anderen Frage. wielange bist mit deinem Freund schon zusammen und wie alt ist er ?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.07.2009
2 Antwort
@mamapapamax
wir sind schon fast 3 jahre zusammen, er ist 22
Violetta18
Violetta18 | 11.07.2009
3 Antwort
macht man
bei einer bauchspiegelung, um zu schauen, ob die eileiter durchgängig sind.hatte ich auch, nur leider ist bei mir zu viel verschlossen und es konnte kaum flüssigkeit durch.wenn es nur leichte verklebungen sind, dann können die gelöst werden.ist nicht weiter gefährlich.
bernsdorf
bernsdorf | 11.07.2009
4 Antwort
@bernsdorf
ok
Violetta18
Violetta18 | 11.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Mückenstiche bei Baby gefährlich?
26.02.2017 | 1 Antwort
Sehr dick und schwanger! Gefährlich?
12.11.2014 | 8 Antworten
BABIX, Wick Babybalsam - Gefährlich?
01.10.2012 | 29 Antworten
Das ist doch gefährlich oder?
11.08.2012 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading