Kondome

bigbaby
bigbaby
11.07.2009 | 14 Antworten
hallo ihr lieben, meine freundin hat n knall .. sie will unbedingt schwanger werden von ihrem freund, mit dem sie erst 6 wochen zusammen ist. Er will aber noch nicht..
Jetzt hat sie in die kondome löcher rein gemacht- in der hoffnung, dass das reisst. Ist aber nicht gerissen, jetzt will sie wissen, ob trotzdem spermien in sie gekommen sind, weil das ja nicht geplatzt ist ..
ich finde das auch sehr schade, dass sie zu sowas fähig ist .. naja, ich möchte ihr nun nur diesen gefallen tun und euch mal nach rat fragen ..

danke für die antworten schonmal im vorraus.

bigbaby
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
oh mein gott
dann wird die beziehung nun nach den paar wochen wohl beendet sein und sie wird alleinerziehende mutter ... klar können spermien durchgekommen sein, aber das ist echt das letzte was sie gemacht hat!
julchen819
julchen819 | 11.07.2009
2 Antwort
ich finde eher das Letzte,
dass Du sie als "Freundin" bezeichnest aber so über sie schreibst.... Aber um Deine Frage zu beantworten: möglich ist es!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.07.2009
3 Antwort
samenraub
sowas ist sogar strafbar wen man sowas vorsetzlich macht und das tut sie ja , hoffe nur für den kerl das nichts passiert ist
knufie
knufie | 11.07.2009
4 Antwort
Gott ist deine Freundin naiv....
und was macht sie wenn ihr Typ abhaut, weil er defenitiv kein Kind möchte.... steht sie allein da... super... ich hoffe das sie nicht schwanger ist, und ja es ist möglich das sie schwanger wird wenn sie den Gummi durchlöchert...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.07.2009
5 Antwort
sie
ist erst 6wochen mit ihm zusammen und will schon ein kind??aber wenn er keins will dann muss sie das verstehn!was hat sie dann davon wenn er sie dann stehn lässt mitn kind!! wieso will sie unbedingt JETZT schon ein kind von ihm??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.07.2009
6 Antwort
hi
also muss auch sagen das sowas das aller letzte ist, und ich an deiner stelle würde ihn warnen!!!
Mischa87
Mischa87 | 11.07.2009
7 Antwort
hmm
ich hoffe mal das sie NICHT schwanger ist, nach 6 wochen ist es zu früh. sie kennt im doch garnicht so richtig, und ich finde er hat da auch was mit zureden ob er jezt schon ein kind möchte oder nicht. da kann mann nur mit den kopf schuteln.ne ne ne ne
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.07.2009
8 Antwort
und noch was
angenomen sie ist schwanger, und er erfährt das sie das kondom manipuliert hat.................das were ich an seine stele echt wütend neee das ist das aller lechte.............
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.07.2009
9 Antwort
also
das ist wirklich schade das ein Mädchenso was tun kann... also schwamger könnte sie schon sein da sie ja löcher rein gestochen hat aber ich hoffe für sie und ihrem Freund das sie es nicht wird...
tiffy1988
tiffy1988 | 11.07.2009
10 Antwort
sonderlich
reif ist ihre Masse im Kopf nicht muss ich mal feststellen ...... 6 Wochen Beziehung da kann man noch nicht mal von Beziehung reden.... wie alt ist denn deine superschlaue Vorausschauende und vorallem VERANTWORTUNGSBEWUSSTE Freundin?? Oh mann mir fällt soviel jetzt ein aber wenn ich hier anfange werde ich sicherlich gesperrt bzw reichen die Zeichen nicht aus...zudem würde Sie mich sowieso nicht verstehen, die Masse könnte soviel Info-Volumen gar nicht auffangen können... Orr neee also ich bin eigentlich niemand der beleidigt, soll auch keine Beleidigung indem Sinne sein eher ein Aufstand gegen die Dummheit die immer mehr in den Köpfen keimt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.07.2009
11 Antwort
Hallo
Es gibt schon kranke Frauen! sorry was hat sie denn wenn er kein Kind mag dann stehts sie mal mit Kind alleine da! Traurig lg jumelu
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.07.2009
12 Antwort
das ist eine straftat.....
wenn der freund das raus bekommt und sie dadurch wirklich schwanger wird kann er sie anzeigen.... ich weiss grad nicht für was man sie dann anzeigen kann aber ich weiss das es eine straftat ist..... aber um deine frage zu beantworten ja sie kann trozdem schwanger werden.... das kannst du mal deiner freundin mal sagen... und lg an dich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.07.2009
13 Antwort
Schwanger werden
Jetzt mußte ich echt lachen. Sorry, aber dass das eine Straftat sein soll, ich totaler Blödsinn. Meine Güte, da müßten ja zig Männer die Mütter ihrer Kinder anzeigen, denn wieviele Frauen belügen die Männer in Bezug auf Pille nehmen usw. Also das stimmt keinesfalls!!!!!! Aber klar, auch wenn der Gummi nicht gerissen ist kann sie evtl. schwanger geworden sein. Immerhin sind die Spermien sehr winzig. Der Freund kriegt das sicher nicht raus, aber wenn, dann kann er leider gar nichts dagegen tun. Obwohl ich der an seiner Stelle echt eine knallen würde! Das sind nämlich dann die, die den Typen Kindern anhängen und dan heißt es immer, die Männer machen sich einfach aus dem Staub usw. Wer will denn bei so einer bleiben?
laurilucas
laurilucas | 11.07.2009
14 Antwort
@laurilucas
natürlich ist das eine straftat.... wenn die männer alle so doof sind und keine anzeige machen sind die selber schuld.... mein mann kennt das aus eigener erfahrung das es eine straftat ist... als er damals die anzeige erstattet hat hat das mäddel abgetrieben und trotzdem 14 tage dau Dauerarrest bekommen... nur so zu info.... also informiere dich mal besser....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Schwanger mit Bulimie
13.11.2017 | 14 Antworten
Ungewollt Schwanger mit dem 2ten Kind
08.04.2016 | 13 Antworten
Betrügt er mich?
22.12.2014 | 38 Antworten
HILFE :(
25.09.2014 | 47 Antworten
Mein Mann will kein 3. Kind mehr :'(
19.10.2013 | 11 Antworten
Ansprechen oder Schwmm drüber
04.06.2013 | 37 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading