Kinderwunsch in Stillzeit

Anastasia1988
Anastasia1988
10.07.2009 | 12 Antworten
Hallo zusammen,
mein Mann und ich wünschen uns gleich noch ein Baby. Nur das problem ist, ich still unsere keine noch, und so viel ich weiß, ist es schwierig in der Stillzeit schwanger zu werden. Kann man irgendwie einen Eisprung unterstützen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
...
danke für eure antworten... lg
Anastasia1988
Anastasia1988 | 10.07.2009
11 Antwort
@Solo-Mami
ich hab ja nur gefragt, ob sie ihre periode schon hatte zwecks eisprung berechnen. egal, jedenfalls kann man schwanger werden
julchen819
julchen819 | 10.07.2009
10 Antwort
@Solo-Mami
Man kann aber nur dann schwanger werden, wenn während der Stillzeit auch der normale Zyklus wieder eingesetzt hat. Das ist nicht bei jeder Frau der Fall!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2009
9 Antwort
@julchen819
Ebvend - Du sagst es ... es klappt auch ohne
Solo-Mami
Solo-Mami | 10.07.2009
8 Antwort
also
also mein beckenboden hat sich bis jetzt sehr schnell und gut zurückgebildet, also gibt es da keine bedenken.... es gibt ja auch schließlich kinder dei sind nur 11 monate auseinander. ja ich hatte meine periode schon zwei mal nach der geburt...
Anastasia1988
Anastasia1988 | 10.07.2009
7 Antwort
@Solo-Mami
naja, weil man den ersten eisprung eben nicht mitkriegt dachte ich immer. ohne periode hat man ja auch keinen eisprung, allerdings kann man einen eisprung ohne periode haben. dachte ich immer
julchen819
julchen819 | 10.07.2009
6 Antwort
Frage
warum eisprung unterstützen ich habe gehört das man nach der geburt und in der stillzeit schnell schwanger wird viel glück beim baby machen
sternenfee123
sternenfee123 | 10.07.2009
5 Antwort
also
als ich noch Lara gestillt habe , bin ich auch mit Chris ss geworden-ohne probleme :-) ich würde schon jodtabletten + folsäure nehmen
4children
4children | 10.07.2009
4 Antwort
@julchen819
man muß nicht seine Tage bekommen, um in der Stillzeit schwanger zu werden. Rate mal, warum alle Muttis aus dem Häuschen fallen, wenn da auf einmal noch was ist ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 10.07.2009
3 Antwort
Auch in der Stillzeit bist Du fruchtbar wie ne Frühlingswiese
Also, macht was ihr wollt und bekommt ein 2. Kind. Du kannst in der Stillzeit schwanger werden - geht schneller als man ahnt. Und Du kannst dann wärend der Schwangerschaft munter weite stillen LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 10.07.2009
2 Antwort
Sorry aber
hast du keine Bedenken, dass dein Körper noch nicht wieder bereit ist für ne SS!? Allein die belastete Beckenbodenmuskulatur... ich weiß nicht, habt ihr das wirklich gut überlegt?? Sorry für meine Antwort, meine es aber nur gut. Nicht das du irgendwann ne Gebärmuttersenkung in der SS bekommst oder!?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2009
1 Antwort
hast du deine tage während der stillzeit schon bekommen
oder noch gar nicht? sprich am besten mal mit deinem fa, der kann dir im zweifel tipps geben.
julchen819
julchen819 | 10.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Frage zu Almased und Stillzeit
08.10.2012 | 5 Antworten
linsen in der stillzeit
13.10.2010 | 6 Antworten
Halsentzündung in Stillzeit
10.06.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading