könnte ich schwanger sein?

prinschipessa88
prinschipessa88
10.07.2009 | 8 Antworten
also wir möchte ein kind ich nehme seid ca 2 1/2 wochen meine pille nicht mehr und irgendwie habe ich das gefühl das ich immer launischer werde so rum zicken und so ab wann setzt so was ein und könnte es möglich sein?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
nicht zickig
nein ich bin nicht so zickig das is erst seit nen paar tagen so
prinschipessa88
prinschipessa88 | 10.07.2009
7 Antwort
war nicht mal
zickig gemeint. Sorry wenn das so rüberkam. Ich denk auch eher dass es die Hormonumstellung ist......
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2009
6 Antwort
huhu
hallo erst mal... also ich würde mal sagen 2 1/2 wochen wow da müsstest du echt glück gehabt haben. es ist eigentlich unmöglich meiner meinung nach!!! so schnell geht das mit den ss anzeichen auch gar nicht. die meisten merken es erst ca. ab der 6 ssw.... ich weiß auch erst seit gestern das ich endlich schwanger bin! und davor habe ich mir auch einige anzeichen eingebildet... aber trotzdem drück ich dir die daumen!!!!!! Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2009
5 Antwort
@BibiHappy
bist du immer so zickig ??? wahnsinn !!!! wenn dir die frage nicht passt, dann überles es halt einfach und lass so hirnlose kommentare...
Giftzwerg1980
Giftzwerg1980 | 10.07.2009
4 Antwort
das launischer werden
hängt warscheinlich eher damit zusammen das sich der Körper von der Pille entwöhnt und sich die Hormone erstmal regeln. Jetzt um die Zeit war ja erst der Eisprung wenn überhaupt.Dauert ja meistens etwas wenn man die Pille absetzt. Also ich denke nicht aber mache doch einfach wenn du deine Tage nicht bekommen solltest einen SS Test. Viel Glück..
angie7884
angie7884 | 10.07.2009
3 Antwort
Regel?
Wann würdest du denn wieder deine Regel bekommen? Warte dies doche ertsmal ab u, dann kannst du immer noch weitersehen... Du musst geduld haben...
sweethaert20
sweethaert20 | 10.07.2009
2 Antwort
hallo
also bei mir hat das erst in der 5.SSW angefangen das ich so launisch und zickig war... mach doch einfach einen test dann weißt du es hier kann dir das keiner sagen... aber bei 2 1/2 Woche aussetzen dürfte man noch nichts merken davon...Weil ja dann erst die Befruchtung, empfängniss usw. kommt aber mach doch einfach einen test wenn möglich... also in 1 1/2 Wochen... Ich drücke dir die Daumen das es geklappt hat... lg tiffy
tiffy1988
tiffy1988 | 10.07.2009
1 Antwort
pfffff
Ich bin auch oft launisch ohne schwanger zu sein. Vielleicht solltest Du Dich zusammen reissen damit Deinem Freund nicht die Lust zum Sex mit Dir vergeht.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Könnte es geklappt haben ? :)
29.10.2013 | 7 Antworten
Ich könnte mich echt aufregen
15.09.2013 | 26 Antworten
ich könnte echt platzen
13.06.2012 | 11 Antworten
Könnte ich schwanger sein?
17.11.2011 | 17 Antworten
Könnte es los gehen?
04.11.2011 | 24 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading