Warum hab ich jetzt schon Regelschmerzen?

angie87
angie87
07.07.2009 | 9 Antworten
ich bekomme regelmäßig am 17. meine Regel. haben am 28.6 und 29.6 fleißig , , geübt'' . letzten Mittwoch in der Nacht hatte ich starke Unterleibschmerzen und das die ganze Nacht ..
Und seit gesten hab ich leichte Unterleibschmerzen als würden sich meine Tage ankündigen.. Mein Mann meint ich sei richtig zickig geworden..:-)besonderns am abend
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Hi
mir geht es gerade genauso. hatte vor 8 Tagen ES und seit dem habe ich unterleibsschmerzn, abens ist mir schlecht, müde und ich bilde mir ein das meine Brüste auch etwas größer geworden sind. Hatte das vor 5 Monaten auch schon mal und war aber nicht schwanger. Ich hoffe mein Körper verarscht mich nicht wieder. Ich hasse das ewige warten Monat für Monat aber es hilft ja nicht s wir müssen warten, bin schon gespannt ob es bei uns gefruchtet hat. viel Glück
casa1
casa1 | 08.07.2009
8 Antwort
mitlerweile
spannt meine Brust auch schon.lg warum hab ich scho so schnell anzeichen? oder bildet dich mein Kopf da was ein?
angie87
angie87 | 07.07.2009
7 Antwort
hmm
hi, bei mir ist es ähnlich, hatte ES 26.6.! 2 tage später pieksen in der Gebährm., noch 3 tage später kam rückenziehen dazu. jetzt bin ich 2 tage vor meiner mens und ich habe jetzt seit 5-6 tagen immer abwechseld mal unterleib ob die tage kommen und rückenziehen drücke dir ganz fest die
JessyG
JessyG | 07.07.2009
6 Antwort
hmm
da hilft nur abwarten und tee trinken und wenn die regel ausbleibt ein test machen! wünsch dir alles gute
carryX
carryX | 07.07.2009
5 Antwort
Warum
es kann auch noch gar nicht sein , das mir übel ist . ???oder ich bilde mir das ein.
angie87
angie87 | 07.07.2009
4 Antwort
hallo
tja, da hilft wohl nur abwarten und dann evtll ein test machen.... neeeee, wenn ich dran denke, wie ich drauf gewartet hab, bis ich diesen test machen konnte... lg natalie
natli
natli | 07.07.2009
3 Antwort
grins
naja wenn du net warten willst mach den aber ich glaube du solltes warten den man möchte ja net das ein falsches ergibnis raus kommt aber ich verstehe dich ganz dolle sorger
sophie25ssw
sophie25ssw | 07.07.2009
2 Antwort
den hab ich schon Zuhause liegen
nur das ewige warten...
angie87
angie87 | 07.07.2009
1 Antwort
hmmm
warte doch bis zum 17 und mach ein test
sophie25ssw
sophie25ssw | 07.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Regelschmerzen ohne Regel
11.01.2010 | 0 Antworten
regelschmerzen +rückenschmerzen
24.10.2009 | 1 Antwort
Regelschmerzen trotz Schwangerschaft
15.05.2009 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading