Keine Periode? Eisprung? Wann?

Mamain2009
Mamain2009
06.07.2009 | 3 Antworten
Habe letzte Jahr im Oktober meine Pille gesetzt und bis April keine Periode mahr gehabt. Im April habe ich dann Tabletten bekommen, aber dann nur einmal meine Periode wieder bekommen, seitdem nicht mehr. Ich müsste noch etwas warten, aber ist das normal?
Und kann mir jemand sagen, ob ich einen Eisprung habe, auch wenn ich keine Periode haben? Und wie man den rausfinden kann?

Bis zu meinem nächsten FA-Termin ist es nämlich noch etwas hin.

Lieben Dank!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hast eine tempikurve????
www.babycenter.de www.urbia.de
jasmin00
jasmin00 | 06.07.2009
2 Antwort
@jasmin00
Nein, noch nicht... Ist das die tägliche Temeperatur ausmessen? Und damit weiß ich dann, wann und ob ich `nen Eisprung habe? Vielen Dank schon mal!! ich schaue mir mal die Links an.
Mamain2009
Mamain2009 | 06.07.2009
3 Antwort
re
Probiers mit ovutest hab es ausprobiert weil ich 2 monate meine mens nicht hattte und wolla hatte einen es am samstag also positiv getestet
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Eisprung eine ganze Woche verschoben?
21.02.2015 | 17 Antworten
Periode nach Eisprung
11.04.2012 | 7 Antworten
habt ihr euren eisprung gespürt?
21.09.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading