*Meine habe meine mens 11 Tage zu FRÜH bekommen*

sonnenschein130
sonnenschein130
04.07.2009 | 11 Antworten
Halo Mamis:):)
Ich habe so ein kleines problem .. wie schon in meiner andere FRage gesagt habe ich meine Pille abgesetzt am 11.06 am 16.04 war das der erster Tag meiner mens .. Ich hatte öffters sex mit meinem Freund .. gstern Nacht habe ich aber Leichte Blutungen bekommen Meine mens kann es aber eig nicht sein da ich die erst in 11 Tage bekommen sollte .. Könnte sein das ich schwanger bin .. was könnete es mibedeuten..Bitte Hilft mir .. !
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
re
Das kann bedeuten das sich dein körper einstellt ohne hormone aber schwanger bist du sicher nicht sonst hättest du keine blutungen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.07.2009
2 Antwort
**********
Das kann viele Gründe haben, es kann sein das dein partner etwas in dir verletzt hat beim sex aber es kann natürlich auch das "einnisten" eines befruchteten eies sein, KANN aber nur, das heisst wiederrum aber auch nicht gleich schwanger, erst mal abwarten ob das, wenn es ein befruchtetes ei ist, auch bleibt. das heisst wiederrum´keine mens in 11 tagen. also abwarten und tee trinken ;)
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 04.07.2009
3 Antwort
@njunja
natürlich kann man blutungen haben, wenn man ss ist...
bernsdorf
bernsdorf | 04.07.2009
4 Antwort
Antwort:)
Ich habe schon viel drüber gelesen das man trotzblutungen schwanger werden kann...das würde mich natürlich freuen da ich und mein freund mir ein kind wünschen:P An Mami Hanna-lea86....Also durch GV konnte es schon mal nicht sein da ich und mein Freund heute nacht nichts miteinander hatten....deswgen mach ich mir jetzt sorgen....
sonnenschein130
sonnenschein130 | 04.07.2009
5 Antwort
@bernsdorf
ich weiß das aber das ist kein gutes zeichen und das selbe problem hatte ich auch denke aber nicht das du ss bist da bei einer einnistungsblutung du es eher nicht siehst und wenn dann nur 1 tropfen auf dem wc papier hast du deinen es mit ovu getestet ich hab das gestern gemacht und er war positiv
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.07.2009
6 Antwort
...
ich denke du hast blutungen weil du deine pille abgesetzt hast
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.07.2009
7 Antwort
@njunja
Ja ich mach mir nun sorgen was das sein könnte...immerhin habe ich meine Pille zu enede genommen und alles war okay nur jetzt macht es mir i.wie angst:(:(
sonnenschein130
sonnenschein130 | 04.07.2009
8 Antwort
viele
haben noch ein paar monate ihre tage, wenn auch nicht so stark.und trotzdem ist alles io.am ende der ss ist es gefährlicher.
bernsdorf
bernsdorf | 04.07.2009
9 Antwort
@bernsdorf
Ja ich weiß aber bei mir ist es jetzt bisschen merkwürdig geworden da ich eig meine mens in 11 tagen bekommen soll ...verstehe nicht warum es jetzt schon so weit ist:(:(
sonnenschein130
sonnenschein130 | 04.07.2009
10 Antwort
manchmal
muss sich der körper wirklich erst umstellen auf hormonfrei.aber wart mal ab, in 12-14 tagen kannst du nen test machen.
bernsdorf
bernsdorf | 04.07.2009
11 Antwort
@bernsdorf
Ja das stimmt wohl...damit habe ich auch gerechnet aber bis jetzt war alles in ordnung deswegen hab eich mir gedacht ích musste mir keiner sorgaen machen:(
sonnenschein130
sonnenschein130 | 04.07.2009

ERFAHRE MEHR:

5 Tag Dunkles Blut
22.06.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading