PCO-syndrom

bunnychen04
bunnychen04
03.07.2009 | 8 Antworten
so mädels ich bin leicht am boden zerstört aber nun weiß ich warum ich nicht schwanger werde..
also ich war bei FA da ich jetzt 13 tage überfällig bin und es liegt keine schwangerschaft vor .. er meinte ich habe das PCO-syndrom und ich kann mal nach googeln und bei nächsten mal sprechen wir drüber .. das hab ich nun gemacht und hab vieles gelesen..mein FA hat mir jetzt medikamente verschreiben womit wir meine regelbltung auslösen und im herbst ungefähr möchte er mit clomifen anfangen .. dadurch soll die wahrscheinlichkeit einen eisprung zu haben um 85%ansteigen..so .. nun steht da aber das viele trotzdem nicht schwanger geworden sind trotz clomifen sonder nur mit metofen opder so ähnlich sorry hab das wort vergessen .. nun hab ich die befürchtung nie schwqanger zu werden..hat vielleicht jemand erfahrungen mit PCO-syndrom und ist trotzxdem schwanger
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
dein Arzt hat
gesagt du sollst googlen???????? Na der muss ja im medizinischen Wissen ganz oben stehen bei so einer Antwort....... Jedoch lass den Kopf nicht hängen...schreib alle deine Fragen auf u stell sie dann deinem FA obwohl ich an deiner Stelle mir mal noch ne 2 Meinung einholen würde.....alleine nur damit du dich besser beraten fühlst
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.07.2009
2 Antwort
Hallo!
Ich habe das PCO-Syndrom und meine Tochter ist jetzt 15 Tage alt. Das Medikament, was Du meinst, heißt Metformin und dadurch bin ich schwanger geworden! Für weitere Fragen schreib mir ne Mail! lg Charlize27
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.07.2009
3 Antwort
naja
er hat mich ja so rangenommen also dazwischen geschoben und er meinte ja wir lösen jetzt ganz in ruhe die regelbltung aus und dann beim nächsten mal sprechen wir drüber....jetzt hab ich aber gelsen das methformin besser ist als clomifen weil die meisten sdamit nicht schwanger wurden...oh man...am liebsten würd ich jetzt in die apotheke rennen und mir den scheiß holen
bunnychen04
bunnychen04 | 03.07.2009
4 Antwort
Was?
sollen die Ärzte denn machen? Sie bekommen 16 Euro oder so für eine Frau im Quartal zum behandeln. Eine Erklärung würde da schon viel zu lange dauern. Also macht sie sich schlau und fragt beim nächsten Mal gezielt nacht. Das ist das Ergebnis unserer Gesundheitsreform. DAS haben uns unsere Politiker eingebrockt. Da können die Ärzte nix dafür.
Aziraphale
Aziraphale | 03.07.2009
5 Antwort
Hrm...
*räusper* Metformin ist ein Medikament gegen Diabetes, also bei erhöhten Blutzuckerwerten! Das wollte ich nur mal gesagt haben! Viele liebe Grüsse
Schnicole
Schnicole | 03.07.2009
6 Antwort
hi...
ich habe auch pco und bin mit clomifen und zwei weiteren medis zum hormone regulieren schwanger geworden. war zwar leider eine fg, aber du siehst, man kann auch mit clomi schwanger werden. viele mädels hier sind mit clomi schwanger geworden. aber jeder körper reagiert anders auf medikamente, eine garantie geben kann leider niemand. viel erfolg dir und alles gute, annika
Annika24
Annika24 | 04.07.2009
7 Antwort
hi....
meine FA hat mir auch gesagt das ich PCO habe ... habe auch selber schon mal darüber gegooglet und meine FA meinte zu mir ich solte es erst mal ganz normal versuchen und wenn sich bis herbst noch nichts getan hat würden wir auch mit tabletten anfangen ... zu zeit nehme ich nur agnucaston das soll den zyklus auch schon regulieren ich bin ja mal gespannt... hoffe so sehr das es auch so klappt und das ganz shcnell drücke dir auch ganz fest die daumen.... PCO ist ja auch bei allen unterschiedlich ausgeprägt und daran liegtes dann ja auch noch wie stark du es hast ... ob sich bei dir jetzt "nur" mit ausbleiben der mens zeigt oder auch mit den optischen negativen und nervigen anzeichen.... drücke uns ganz fest die daumen das es so auf dem natürlichen wegen doch noch überraschend klappt sonst denk daran du bist nicht alleine ich muss auch bis herbst warten ....
hummel87
hummel87 | 05.07.2009
8 Antwort
@hummel87
ja bei mir möchte er auch im herbst anfangen.....:-)freu mich auch schon und hoffe das es klappt...wir herzeln trotzdem weiter und komischer weise jetzt ohne hintergedanken...macht gleich viel mehr spaß;-)
bunnychen04
bunnychen04 | 05.07.2009

ERFAHRE MEHR:

ISG Syndrom
30.11.2011 | 5 Antworten
messi syndrom
20.09.2011 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading