SOS Schmerzen direkt über dem Schambein

netho
netho
02.07.2009 | 3 Antworten
Hat jemand hiermit Erfahrung? Ich habe seit heute Nachmittag direkt über dem Schambein schmerzen. Richtig druckempfindlich. Hatte ich noch nie. Versuchen seit ca. 10 Monaten schwanger zu werden. Aber dies hatte ich noch nie. Müsste am kommenden Montag meine Mens bekommen. Es sind auch keine Mensschmerzen. Wenn ich übers Schambei leicht drücke, habe ich echt Schmerzen.
Bitte schreibt mir ganz viel, bin total gespannt.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Nun ja
bei mir war das genau so als ich war. Ich hoffe ich mache dir jetzt keine falschen Hoffnungen...mit testen musst du ja noch n bißchen warten. Drück dir ganz feste die Daumen !! lg greta
GretaMartina
GretaMartina | 02.07.2009
2 Antwort
das hatte ich, als ich schon in der 10 SSW war,
das war bei mir Dehnungsschmerz...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.07.2009
3 Antwort
Danke für Eure Antworten
Waren die Schmerzen bei Euch auch schon eine Woche vor der Mens vorhanden? @momo80; hast Du denn Deine Mens bekommen in den 10 SS- Wochen? Habe 2, 5 kg zugenommen und rauche seit dem 16. Mai nicht mehr. Mein Mann sagt schon, dass ich mega zickig bin und einen großen Busen bekommen habe. Will mir aber nicht wieder mal was einreden. Aber diesen Mittelschmerz hatte ich echt noch nie.
netho
netho | 02.07.2009

ERFAHRE MEHR:

schmerzen oberhalb schambein
28.12.2014 | 7 Antworten
so starke schambein-schmerzen
27.05.2012 | 14 Antworten
Brennen im Schambein in 40 SSW?
25.03.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading