eisprung!

Frage von: jana31
02.07.2009 | 3 Antworten
hey mädels,

also meine frage ist, wenn man den eisprung fühlt, also ich hab dann immer so ein ziehen im unterleib, klingt jetzt doof, ich weiss , aber
wann genau springt das ei dann? ist DAS der Tag oder kann es auch sein dass es erst morgen oder übermorgen wäre?

sorry nochmal, komische frage, aber wichtig für fortpflanzung, sehe meinen mann nämlich mom. nur am we und das würde passen wenn der eisprung freitag wäre, hatte aber letzte nacht schon dieses ziehen!

also, was denkt/wisst ihr?


dankeschön , liebe grüße jana (happy02)

» Alle Antworten anzeigen «

6 Antworten
Gelöschter Benutzer | 02.07.2009
1 Antwort
hi
schau doch bei google unter fruchtbare nach. da weisst du es ganz genau. bei uns hat es auch funktioniert
Mala | 02.07.2009
2 Antwort
Im Gegenteil
gute Frage!!!! Das ist interessant, würd ich auch gerne wissen.
Bootz1982 | 02.07.2009
3 Antwort
...
also ich hab den eisprung auch immer gespürt... hatte dann AM TAG des eisprungs ein ziehen...

Ähnliche Fragen (Klick dich weiter!)

einnistung schon nach 2 tagen oder fand mein eisprung früher statt?
4 Antworten
Wie berechne ich meinen Eisprung und kann ich das Geschlecht meines Babys beeinflussen?
4 Antworten
Eisprung nach Fehlgeburt
5 Antworten
Eisprung- und Schwangerschaftsanzeichen
2 Antworten
Hi, ab wann kann man nach dem Eisprung einen Schwangerschaftstest machen?
3 Antworten
Eisprung! Wo bist du?
3 Antworten
Seit dem Eisprung Übelkeit- vielleicht schwanger?
7 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Lese Fragen aus diesen Unterkategorien (einfach anklicken):
asd