Eierstockziehen!

JessyG
JessyG
02.07.2009 | 2 Antworten
hi..
habe vor 6 tagen meinen ES gehabt mit starkem "Ziehen im rechten Eierstock". Jetzt habe ich seit 2 tagen leichtes Brustspannen, ab und zu Ziehen im Unterleib!
kennt das jemand?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ja, kenne ich...
aber leider hatte es bei mir nichts zu bedeuten. Um einen Eisprung zu haben wäre es noch zu früh und Einnistungsblutung wäre somit ja auch ausgeschlossen. Aber es gibt ja auch Fälle, wo Frauen ihre Mens weiterhin bekommen haben, obwohl sie schon schwanger waren. Warte einfach mal ab, denke aber nicht das Du schwanger bist. Also, mach Dich nicht so verrückt! Habe wohl schon alle hier durch. Das warten dauert bei mir nun schon ein ganzes Jahr!
netho
netho | 02.07.2009
2 Antwort
Sorry,
wer lesen kann, ist klar im Vorteil! Hätte ich wohl nicht so überfliegen sollen. Also, Du hattes Deinen Eisprung vor 6 Tagen! Somit könnte es die Einnistung sein. Sorry, hatte den ES mit der Mens verwechselt. Dann drücke ich Dir mal kräftig die Daumen! Bin übrigens auch gerade am fiebern!
netho
netho | 02.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading