Unterleib schmerzen,launisch,sensibel,rückenschmerzen vllt hat es doch geklappt?

bunny18
bunny18
30.06.2009 | 5 Antworten
Hallo ihr lieben
ich habe in der ersten frage von mir geschrieben habe das wir uns ein kind jetzt bin ich aber seit 2 tagen sehr sensibel und launisch und habe seit gestern abend so ein ziehen im unterleib und starke rückenschmerzen können es zeichen dafür sein das es vllt doch geklappt hat? hatte am 24.6.09 blutungen die nicht stark waren sondern leicht meine mens kann es nicht gewessen sein da der zeit raum nicht dafür war also denke ich mal das es zwischen blutungen waren ! jetzt ist meine frage aber können die anzeichen wie unterleib schmerzen rücken schmerzen sensibel und launisch ein anzeichen dasfür sein das ich schwanger bin ? was ich hoffe
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
guten morgen,
hmmm, anzeichen...also gibt verschiedene anzeichen.... ich hatte damals schwindel, brustspannen, kotzerrieties etc. ich denke wenn du sichergehen willst.mach ein test , oder geh zum arzt. der kann dir eine genaue antwort drauf geben. das blut könnte eine "zwischenblutung" sein oder war es "altes" blut. also dunkles? lg nimsaj
nimsaj26
nimsaj26 | 30.06.2009
2 Antwort
guten morgen
jo das könnte anzeichen sein wobei ich mir bei Rückenschmerzen nicht sicher bin... Hol dir doch einfach mal einen test im DM oderso.Die billigen kosten da nur 3, 50 glaub ich nicht mehr als 4euro... nur der kann dir diese frage beantworten viel glück
tiffy1988
tiffy1988 | 30.06.2009
3 Antwort
Guten Morgen
Ich würde einfach mal einen Test machen oder mal zum FA gehen. Bist Du denn mit deinen Tagen überfällig, weil sonst bringt es eh noch nichts?!?
BB83
BB83 | 30.06.2009
4 Antwort
Hallo
schwer zu sagen, es sind natürlich auch Anzeichen für eine SS aber auch wenn man zu grossen Stress hat!!!!Wann müsstest du denn deine Mens bekommen??????Die leichten Blutungen könnten auch sogenannte Einistungsblutungen sein, hatte das auch , nichts schlimmes!!!!Drück dir ganz fest die Daumen das es geklappt hat!!!!!!!!!!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.06.2009
5 Antwort
@BB83
ich hätte eigentlich die gestern bekommen müssen
bunny18
bunny18 | 30.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Schmerzen im Unterleib in 24 ssw
21.10.2013 | 10 Antworten
Starkes Ziehen im Unterleib 11 ssw
26.04.2013 | 7 Antworten
starke schmerzen im unterleib 15ssw
15.10.2011 | 4 Antworten
unterleib schmerzen,seitliche stiche
05.05.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading