Wie schnell seid ihr durch Persona schwanger geworden?

Hexe2626
Hexe2626
29.06.2009 | 5 Antworten
Hallo zusammen!
Also mein mann und ich versuchen schon seid über 2, 5 jahren ein kind zu bekommen. Meine Periode kommt nicht regelmäßig und habe auch zuviele männliche homone. Eine Bekannte hst mir jetzt Persona empfohlen. Hat jemand erfahrung damit? Wenn ja wie schnell hat es bei euch geklappt?
Freue mich über jede antwort von euch. Sage schon mal danke.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Persona
Hallo. Ich bin 2 mal mit persona schwanger geworden. Das erste mal dauerte es 4 Monate, das zweite mal 3. Aber ich denke heute, dass Temperatur messen mindestens genau so gut funktioniert. Mess täglich, trag es in eine Kurve ein, und zeig es dem FA. Der kann da viel rauslesen. Ich bin Krankenschwester auf der Gynäkologie, und mein Chef rät es allen Frauen, die schwanger werden wollen. LG, _mariposa
_mariposa
_mariposa | 29.06.2009
2 Antwort
persona...
...ich bin zwar nicht mit persona schwanger geworden, aber ich nutze das gerät zur verhütung, daher kenen ich mich damit aus. persona ist nur für frauen empfohlen die einen regelmässigen zyklus haben . der eingebaute computer von persona kann mit unregelmässigen zyklen überhaupt nicht umgehen, daher wäre es reine geldverschwendung das gerät zu kaufen. der geheimtipp von meinem kinderarzt ist: boxershort für ihn und ein halbes jahr abwarten. er schwört nämlich darauf, dass sehr oft dieses einfache problem im hintergrund steht: die hoden werden jahrelang und dauerhaft zu hoch gelagert durch den neumodischen männerslips. naja, falls es bei euch nciht zutrifft, dann ist aber wirklich was anderes im hintergrund. lg, mameha
mameha
mameha | 29.06.2009
3 Antwort
hallo
danke für eure antworten. wir haben uns alle untersuchen lassen und die sagen das alles ok ist. mein frauenarzt hat mir jetzt mönchspeffer verschrieben. dadurch ist es schon etwas besser geworden. habe den persona ja geschenkt bekommen.
Hexe2626
Hexe2626 | 29.06.2009
4 Antwort
Hallo!
Also wir haben es auch erst ohne Persona versucht, fünf Monate nix.. Mit Persona hat es im ersten Zyklus geklappt!! Kann ich nur empfehlen!! Ich drück die Daumen!
honey2202
honey2202 | 29.06.2009
5 Antwort
Persona
Wir hatten drei Zyklen....... In der Anleitung steht jedoch dass man einen regelmässigen Zyklus braucht...... müsstest Dich mal erkundigen Alles Gute
neferety
neferety | 30.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Schwanger und schnell wachsender bauch
08.01.2015 | 7 Antworten
Wie schnell wurdet ihr schwanger?
15.06.2013 | 24 Antworten
Persona, Eisprung und Schwangerschaft
16.07.2012 | 5 Antworten
wie werde ich schnell schwanger
15.05.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading