Bauchkrämpfe nach Einnistung

Jennifer2912
Jennifer2912
29.06.2009 | 2 Antworten
Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich hatte am 21.06 meinen Eisprung und laut Kalender wäre die Einnistung am 27.06 gewesen. Seit diesem Tag hatte ich 2 Tage lang richtig Bauchkrämpfe und jetzt immernoch ein leichtes Ziehen im Bauch sowie leicht erhöhte Temperatur. Können das die ersten Anzeichen für eine Frühschwangerschaft sein? Hab viel gelesen im Internet und einiges deutet auch darauf hin. Meine Tage müsste ich erst am 6.07 bekommen( was ich nicht hoffe :-))

Ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen weiterhelfen.

Danke!

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Also
ich hab es auch gespürt als das passiert ist. Das waren bei mir unbeschreiblich dolle Schmerzen, wo ich schon gedacht hab, da stimmt doch was nicht. Aber dann sind meine Tage ausgeblieben und ich hab nen Test gemacht und der war auch noch positiv!! Also kannst du dich vielleicht freuen. Viel Glück wünsch ich!! Liebe Grüße, Kristin
Kristin87
Kristin87 | 29.06.2009
2 Antwort
Blutung in Frühschwangerschaft
Hab jetz auch grad kurz leicht bräunliche Blutung gehabt. Ist das normal????
Jennifer2912
Jennifer2912 | 02.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Einnistung
08.10.2012 | 7 Antworten
Hat jemand die Einnistung gespürt?
06.05.2011 | 4 Antworten
wie lange dauert id r eine einnistung?
13.12.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading