Kein Eisprung trotz positivem Ovutest?

babybaby81
babybaby81
24.06.2009 | 5 Antworten
Hi,

kann es sein, dass man keinen Eisprung hat, obwohl der Ovutest positiv war?

Woran kann das liegen?

gruß
babybaby
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ja kann vorkommen
z.b. wenn die qualität vom ovu schlecht ist . welchen hast du denn? ich hab damals ovuquick benutzt und hatte eigentlich nur gute erfahrungen mit dem
Sabinchen79
Sabinchen79 | 24.06.2009
2 Antwort
eigentlich...
nicht..denn auch beim ES wird ja nen ganz bestimmtes hormon nachgewisen..und wenn der test positiv zeigt, wird es wohl pasen..es sei natürlich, der test is kaputt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.06.2009
3 Antwort
hallo
es kann auch passieren, wenn halt in diesem Zyklus kein ES stattgefunden hat. Kommat ab und an mal vor.
josiemaus99
josiemaus99 | 24.06.2009
4 Antwort
wann hast du getestet?
das testergebnis kann auch verfälscht werden wenn man z.b. den ersten morgenurin nimmt, der ist halt zu konzentriert und zeigt einen stärkeren lh-gehalt an
Sabinchen79
Sabinchen79 | 24.06.2009
5 Antwort
@Sabinchen79
...ich hab den digitalen von Clearblue genommen...
babybaby81
babybaby81 | 25.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Eisprung trotz stillen?
18.06.2014 | 10 Antworten
Kein Eisprung trotz Spritze?
14.04.2014 | 3 Antworten
Eisprung trotz pille..
29.01.2014 | 3 Antworten
Schmierblutung trotz positivem SST
07.06.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading