Stark aufgebaute Gebärmutterschleimhaut

mamie82
mamie82
24.06.2009 | 4 Antworten
Hallo Ihr Lieben. Kann mir jemand sagen, was eine stark aufgebaute Gebärmutterschleimhaut bedeutet? War gestern nämlich beim Frauenarzt, weil meine Tage seit Freitag überfällig sind. Der SS-Test war auch negertiv. Ich weiss jetzt gar nicht woran ich bin.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Eine stark
aufgebaute Gebärmutterschleimhaut hast du ganz zu beginn einer Schwangerschaft. War bei mir auch das erste was der FA gesehen hat. Hat er denn nichts weiter dazu gesagt??
brumm
brumm | 24.06.2009
2 Antwort
.....
es kann auch sein das deine tage bald kommen würden das war bei mir auch mal so und dann kamen sie auch nach 2-3tagen
mamajasi
mamajasi | 24.06.2009
3 Antwort
@brumm
nein , der hat nichts weiter dazu gesagt .Ich bin da ganz durch den Wind, weil wir probieren es schonseit acht monaten. Er hat nur gesagt dass ich in drei Monaten noch maL kommen soll wenn es nicht geklappt hat
mamie82
mamie82 | 24.06.2009
4 Antwort
hmö
meine schleimhaut war nach meinem positiven test, also 3 tage später, auch hoch aufgebaut... aber dasselbe sagte sie auch mal zu mir als meine tage mal ausblieben, das sei auch ein zeichen dass die gebärmutterschleimhaut bald abgestoßen wird. ich denke, wenn der test negativ war wirst du wohl leider deine tage bekommen :( sollten sie in eine woche noch immer ni kommen, würde ich nochmal nen test machen... wünsch dir trotzdem viel glück das es bald klappt!
Gina1982
Gina1982 | 24.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Ovu bei ES+6 & ES+7 stark Positivwarum?
10.07.2014 | 5 Antworten
Hoch Aufgebaute Schleimhaut
24.08.2013 | 6 Antworten
blutzuckerwert bei fieber stark erhöht
04.08.2013 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading