Blubbern im unterleib

bigbaby
bigbaby
18.06.2009 | 5 Antworten
habe immern och so ein blubbern im unterleib immer so 5-6 mal am tag.. sollte meine mens am 22.6. bekommen, habe auch leichte unterleibschmerzen ..

was könnte das sein?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Der Darm ?!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.06.2009
2 Antwort
auf jeden fall...
...kein baby
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.06.2009
3 Antwort
blubbern
nicht im darm... ganz weit unten...
bigbaby
bigbaby | 18.06.2009
4 Antwort
Ja, genau
eine schlechte Verdauung wirkt sich auch auf den Unterleib aus. Versuch es mal mit Ballaststoffen, viel trinken, usw. Gibt ja auch noch andere Mittelchen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.06.2009
5 Antwort
@bigbaby
aber schon klar das der darm ca 11 meter lang ist und querverteilt im unterleib liegt?! wie schonmal gecshrieben, warten und wenn deine mens NICHt kommt einen test machen, denn noch bist du ja nicht überfällig
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Starkes Ziehen im Unterleib 11 ssw
26.04.2013 | 7 Antworten
Pochen im unterleib
08.10.2012 | 4 Antworten
♥ BLUBBERN & RUMMOREN IM BAUCH ♥
31.08.2010 | 8 Antworten
Blubbern Im Bauch?
19.06.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading