Ich bin so nervös

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
18.06.2009 | 10 Antworten
Guten Morgen an alle,

ich muss mich ein wenig ablenken. Habe schon die Nacht total schlecht geschlafen und nun muss ich warten, bis ich los kann, um mir zwei befruchtete Eizellen einsetzen zu lassen. Ich bin so nervös und hin- und hergerissen, zwischen hoffen und bangen. Ich will mir nicht so viele Gedanken machen, aber es funktioniert nicht. Ich weiß auch, dass der erste Versuch meistens nicht klappt und davor habe ich angst..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
--------------------
ich drücke dir auch ganz toll die daumen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.06.2009
9 Antwort
Drücke dir die Daumen!!!
... und wer weiss...wenn es zwei Eizellen sind, werden es vielleicht Zwillinge???!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.06.2009
8 Antwort
hey...
denke nicht sonegativ!! es gibt so viele frauen bei den es auf diesem wege mit demwunschkind geklappt hat. versuch dich zu entspannen. drücke dir hier in berlin ganz dolle die daumen.
Traumkind08
Traumkind08 | 18.06.2009
7 Antwort
@greca
Hallo greca! Du machst mir Hoffnung mit Deiner Antwort, ich kann es mir zwar nicht vorstellen, dass es klappen soll, schon gar nicht bei mir, aber ich hoffe es trotzdem inständig! Danke!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.06.2009
6 Antwort
Danke!
Das ist lieb von euch, ich versuch´s...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.06.2009
5 Antwort
ich drücke
dir ganz doll die daumen bei meiner schwester hat es beim ersten mal geklappt und meine kleine nichte ist 5 jahre alt.alles gute für dich lg natalia
greca
greca | 18.06.2009
4 Antwort
-----------
ich drück dir ganz doll die Daumen!
mutti1000
mutti1000 | 18.06.2009
3 Antwort
...
alles gute drücke dir fest die daumen das alles gut wird...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.06.2009
2 Antwort
Positiv denken
zumindest es probieren....Ich drück dir ganz doll die Daumen... und es klappt bestimmt. Gruß steffi
stef1983
stef1983 | 18.06.2009
1 Antwort
versuch
ganz ruhig zu bleiben, ich drück dir daumen ...
secret
secret | 18.06.2009

ERFAHRE MEHR:

unruhignervös.unsicher
24.02.2013 | 7 Antworten
Unruhig und nervös!
21.10.2009 | 3 Antworten
Werde langsam nervös
04.03.2009 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading