Hallo

Anatomie
Anatomie
15.06.2009 | 16 Antworten
Mein Freund will wissen von was es abhängt zum Beispiel einen Jungen zu bekommen. Er meint wenn das rechte Ei befruchtet wird, dann wird es ein Junge!

Jetzt die Frage an euch stimmt das?


Danke und Liebe Grüße auch von meinem Liebsten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
@solo-mami
ich finds auch lustig das gehört doch zum allgemeinwissen najaa
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.06.2009
15 Antwort
@Solo-Mami
Sie hat wohl auch gefehlt!
susepuse
susepuse | 15.06.2009
14 Antwort
Hääääää ???????
Sag mal ... wo war Dein Freund im Bio-Unterricht 8. Klasse ... krank was ???
Solo-Mami
Solo-Mami | 15.06.2009
13 Antwort
alles quatsch
uns hat man gesagt vergnügt euch genau an dem Tag wo der Eisprung ist dann wird es ein Junge.Es wurde zwar ein Junge aber ich glaube das es zufall war mein Mann ist da aber anderer Meinung.Der gibt allen den Rat es so zu machen der spinnt
karakas79
karakas79 | 15.06.2009
12 Antwort
Ich glaub dann hab ich nur rechte Eier -han nämlich 3 Jungs
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.06.2009
11 Antwort
ganz klar die cromosome
Frau XX Mann XY Frau kann nur X abgeben Mann X oder Y gibt mann Y ab ......ensteht XY also männlich gibt mann X ab.......entsteht XX also weiblich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.06.2009
10 Antwort
Das Sperma entscheidet!
Es gibt Spermien, die das X-, und welche, die das Y-Chromosom tragen, wenn das Ei von einem X-Spermium befruchtet wird, wird es ein Mädchen, bei Y ein Junge. Welches Spermium es zum Ei schafft, ist Zufall.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.06.2009
9 Antwort
Hallo
ich kann mir kaum vorstellen, dass es daran liegt ob rechtes oder linkes Ei :-) Ich meine mal gelesen zu haben, das es daran liegt, wie nach man am Eisprung sex hat... Sprich wenn man am tag des eisprung den Treffer landet, wir es ein junge... Aber ausnahmen bestätigen ja die regel *g* Wir hatten nur um den Eiprung Sex und nun bin ich drei Tage überfällig. Wenns geklappt hat sollte es ja ein junge werden :-) LG
Yvi88
Yvi88 | 15.06.2009
8 Antwort
...
hmmm kene ahnung, aber schau doch mal hier: http://www.urbia.de/services/eisprung/, da trägst das denn ein uind denn bekommst ne tabelle wo angezeigt, wo hoch die chance währe auf das geschlecht an den tagen..
Mami270409
Mami270409 | 15.06.2009
7 Antwort
Von ihm und seinen Samenzellen ... :-)
Die Erbinformation ob es ein Mädchen oder ein Junge wird steuert nur der Mann mit seinen Erbinformationen bei. Damit er mir auch glaubt: http://www.9monate.de/junge_oder_maedchen.html Lg Claudi
bengale84
bengale84 | 15.06.2009
6 Antwort
schwachsinn
zufall! purer zufall das kann man nich bestimmen!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.06.2009
5 Antwort
nein
er muss Gummistiefel tragen und auf dem Fensterbrett Salz streuen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.06.2009
4 Antwort
das ist schwachsinn
leider existieren viele solche Märchen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.06.2009
3 Antwort
Das
ist völliger Schwachsinn kann ich da nur sagen!! Der Vater bestimmt das Geschlecht, also die männliche Samenzelle. Liebe Grüße, Kristin
Kristin87
Kristin87 | 15.06.2009
2 Antwort
...
Nein das stimmt nicht - so ein quatsch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.06.2009
1 Antwort
Blödsinn!
Alles nur Zufall!
susepuse
susepuse | 15.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Schwanger / Freund sehr Unreif
20.01.2016 | 7 Antworten
Wie überrasche ich meinen Freund?
22.09.2013 | 6 Antworten
Freund regt mich zurzeit total auf :-/
12.04.2013 | 15 Antworten
Freund bleibt oft über Nacht weg..
16.02.2013 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading