Braune Blutung

ruetti
ruetti
15.06.2009 | 7 Antworten
hallo zusammen:-)
warte schon seit zwei wochen auf meine mens und heute habe ich dann eine braune blutung bekommen. kennt das jemand? also ich meine warum es braun sein könnte und nicht rot wie sonst auch :-(?

lg rüti
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von alt nach neu sortieren ]
7 Antwort
@Nana83
danke für deine liebe antwort. werde dann am mittwoch mal unangemeldet bei meinem arzt vorbeischauen, ich glaub vorher hab ich auch keine ruhe:-(. werde dich aber dann wissen lasse wie es ausgegangen ist. liebe grüße und danke nochmal:-)
ruetti
ruetti | 15.06.2009
6 Antwort
wenn du schwanger warst
oder bist sollte er das im Blut sehen können, da ja dann das HCG ansteigt, allerdings sollte dann auch der SSW-test anschlagen! viele Frauen bemerken eine FG oft gar nicht, weil die Eizelle mit der nächsten Regelblutung abgeht. Vielleicht war es einfach eine Zwischenblutung und auch völlig bedeutungslos! Bei meiner FG hatte ich keine Blutungen sondern nur starke Bauchkrämpfe. Warte nicht zu lange bis du zum Arzt gehst, muss ja nix schlimmes sein, aber es ist für dich auch wichtig, dass du weißt was los ist! Nicht ganz zu negativ denken. Wenn mir deinem Zyklus alles ok ist und auch sonst alles passt, dann wirds sicherlich bald wieder klappen. Wir haben auch jeden Eisprung mitgenommen und siehe da...im März wars wieder soweit. Wär auf jeden Fall schön zu hören wie es ausgegangen ist...!!! Ich drück dir alle Daumen die ich habe, vielleicht hats ja sogar schon wieder geklappt und du weißt es nur noch nicht Was ich dir noch empfehlen kann ist der Clearblue Ovulationstest, kostet zwar ein bissel was, aber er hat mir auch geholfen bei der Zyklusberechnung. Lg, nana
Nana83
Nana83 | 15.06.2009
5 Antwort
@Nana83
die FG war vor vier monaten in der 7SSW. haben dann zwei monate gewartet und dann wieder losgelegt. natürlich hat man dann die hoffnung das es schnell wieder klappt. hatte erst nach zehn wochen meine 1. mens und jetzt bin ich bereits bei zyklustag 41:-(. gestern hatte ich dann ganz leichte schmierblutungen und heute ist es eher ne Blut aber halt braun. habe angst das es ein abgang sein könnte von dem ich nichts mitbekomme:-(. könnte der arzt das denn feststellen?
ruetti
ruetti | 15.06.2009
4 Antwort
wann
war denn die FG und in welcher SSW? Hatte danach auch noch einige Wochen ein ziehen im Unterleib, was aber von der Gebährmutter kam, diese bildet sich danach wieder zurück! Mein Zyklus war schnell wieder normal, aber ich hatte immer mal wieder diesen bräunlichen Ausfluss!!
Nana83
Nana83 | 15.06.2009
3 Antwort
@Nana83
wäre schon möglich das mein zyklus sich verschoben hat, weiss ja noch nicht wie der nach der FG wieder tickt:-(. hab halt oft zu ein ziehen im unterleib, aber das hab ich auf die mens geschoben. kann man denn irgendwie feststellen ob das ne erneute fg gewesen sein könnte?
ruetti
ruetti | 15.06.2009
2 Antwort
..
Braunes blut ist älteres Blut. Du solltst zum Arzt gehen - das muss abgeklärt werden. Alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.06.2009
1 Antwort
meinst du nicht
dass du in so nem Fall schon früher nen Termin beim Arzt kriegen kannst? Hast du schmerzen? Hatte sowas zwar noch nie, kann also in sofern auch net viel weiterhelfen. Könnte sich dein Zyklus verschoben haben??? Ich hatte im letzten Jahr eine FG mit AS und hatte danach immer mal wieder bräunliche Schmierblutungen. Mir hat mal jemand gesagt, dass braunes Blut= altes Blut! Alles Liebe, Nana
Nana83
Nana83 | 15.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Andere Blutung, hilfe?
28.05.2018 | 6 Antworten
14+1ssw Hilfe braune blutung
23.03.2014 | 3 Antworten
Braune Fäden im Stuhl beim Säugling
06.05.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading