kleine fruchtblase

sweetsugar
sweetsugar
15.06.2009 | 8 Antworten
war ja gerade beim FA.Und da haben wir so eine kleine blase gesehen.Hat ausgeschaut wie ein ring.hat jemand das auch gesehen in der frueh ss.Wuerde mich mal interesieren.
danke nochmal.
lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
...
mach dir bitte keine keine sorgen, du bist ja wie ich...was habe ich mir sorgen und gedanken gemacht...weil alles einfach so komisch ist gerade am anfang der schwangerschaft...und einem jeder was anderes sagt...hör ganz auf dich und deinen körper. bei mir hat die ärztin auch erst mal gesucht bis sie was gefunden hat...is ja noch so klein aber so wertvoll...ich freu mich für dich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.06.2009
7 Antwort
@Taschy83
ich hoffe doch..ich habe nur angst weil sie gemeint hat sie sieht nichts in der mitte von der gebaermutter nur wenn man nach links geht da sieht man die fruchthoehle. ich hoffe das sit nix schlimmes.
sweetsugar
sweetsugar | 15.06.2009
6 Antwort
na klar...
ich habe die blase das erste mal in der 4ssw gesehen und in der 6ssw hat mir meine ärztin dann gesagt/gezeigt das da zwei sind...da hab ich dann erfahren das ich zwillinge bekomme...und in der 8ssw habe ich dann das erste mal die beiden herzen schlagen sehen/hören können...echt super was die da heute schon alles sehen können. viel glück und ne schöne schwangerschaft wünsch ich dir. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.06.2009
5 Antwort
Ja, dass is meisstens das erste, was man auf dem US-Bild sieht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.06.2009
4 Antwort
...
War bei mir auch so! Ich war so glücklich vor freude!!! Ende der 7ssw konnte ich schon das herzchen schlagen sehen, vorher hat man eine leere fruchthöhle sehen! Ich wünsche dir das beste...und wir hoffen das alles in Ordnung ist!
Mama_1109
Mama_1109 | 15.06.2009
3 Antwort
@magnolia81
ich kanns irgendwie noch nicht glauben..weil der sst bei FA negativ war.Mann muss auch dazu sagen das es nicht der erste morgen urin war.Ich hoffe nur wirklich wenn ich am do hingehe das man schon mehr sieht und nicht das es was anderes war.Meine FA ist sich nicht 100% sicher weil es noch zu frueh ist.
sweetsugar
sweetsugar | 15.06.2009
2 Antwort
ja kenn ich
erster ultraschall war nur die fruchthöhle zu sehen, freu dich schon mal das nächste mal ist schon das herz zu sehen wie es schlägt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.06.2009
1 Antwort
Ja bei beiden ss...
sah man auf den ersten US Bildern einfach nur einen Ring! Das ist die Fruchthöhle!
MamaAnna7784
MamaAnna7784 | 15.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Warum platzt die fruchtblase eigentlich?
03.09.2010 | 10 Antworten
Fruchtblase selbst zum platzen bringen?
21.07.2010 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading