hallo mamis bitte bitte bitte bitteg

jacky170588
jacky170588
15.06.2009 | 14 Antworten
gebt mir nur normale antworten und nur dann wenn ihr mir wirklich helfen könnt ..
aalso i hab grad so nen schwangerschaftsfrühtest gemacht um schwanger zu sein müssen zwei balken zu sehen sein so bei mir waren beide da :) jetzt will ich wissen und bitte nicht auslachen aber wird durch einen orgasmus oder sperma das hcg hormon erhöht sodas der test deshalb positiv anzeigt?
ich weiß vermutlich ist die frage blöd aber das bereitet mir echt kopf zerbrechen und ich kann mich so nicht freuen also bitte helft mir :)))
liebe grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
och kleines
genau deswegen wartet man bis zur eigentlichen mens a bekommt man so ni mit ob man viellei doch ss war und das kleine doch abgegang ist b muss man nicht noch länger hibbeln! ich hab das ganz gut hinbekomm gehabt! drück dir auf alle fälle die daumen. mach jetz aber keinen test mehr sondern warte jetz ob sie kommt oder nicht. wenn sie ni kommt mach nach 2 tagen noch nen test und lass dir dann nen termin beim gyn geben, aber erst dann nach 1-2 wochen, damit man schon was sieht, sonst ist die enttäuschung wenn man noch nix sieht zuuuu groß. war ja bei mir auch so, aber musste gehen hatte voll die unterleibschmerzen. alles liebe!
Gina1982
Gina1982 | 17.06.2009
13 Antwort
hi süße
Ich denke mir mal das man dir schon beglückwünschen kann.Dann hat es ja geklappt..... Ich glaube aber nicht das es mit orgasmus was zu tun hat du bist einfach schwanger geh zum frauenarzt und lass dich untersuchen dann hast du gewissheit. aber wenn dein schwangerschaftstest mit 2balken war biste einfach schwanger fertig
engelinschwarz
engelinschwarz | 16.06.2009
12 Antwort
@Gina1982
hallo, der test den ich gemacht habe war so ein frühtest und bei nem frühtest siehst ja auch schon n paar tage nach dem gs wenn du schwanger bist tja der balken war sehr sehr hell also ist es noch viiiiel zu früh zum fa zu gehen leider meine tage sollt ich erst in nder woche bekommen!!! habe mittlerweile schon nen zweiten gemacht .g. beide positiv also bin ich echt schwanger freuuuuuuu und morgen noch einen weil zu hause rum liegen lassen bring a nix .ggg. tja ich hoffe das die schwangerschaft bleibt da ich ja anscheinend erst in den ersten vier wochen oder so bin... wie hoch ist da die gefahr weißt du das??? ne normale schwangere erfahrt es ja erst viel später aber i konnt net warten und jetzt muss i doch noch 3 wochen mind. aufn frauenarzt passen... liebe grüße
jacky170588
jacky170588 | 15.06.2009
11 Antwort
@jacky170588
ja also mich hat nen ss test aus der apotheke sdchon zwei mal verarscht...es hieß immer negativ und doch war ich schwanger. Ja aber mach ruhig noch nen Test, damit du sicherheit haat. Alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.06.2009
10 Antwort
...
die frage ist zu süß!!! *g* da der hcg wert nur steigt WENN eine ss vorliegt, bist du also schwanger! gleich nen termin beim gyn machen! herzlichen glückwunsch und ne wunderschöne kugelzeit!!! :)
Gina1982
Gina1982 | 15.06.2009
9 Antwort
herzlichen glückwunsch
... ich wollte es auch erst nicht glauben weil der streifen nur ganz leicht rosa war. aber darauf die tage zeigten mir die anderen 2 immer das selbe an. das hcg wird vom orgasmus oder sperma nicht beeinflusst. das ist sicher... wünsce dir eine schöne
pepe1980
pepe1980 | 15.06.2009
8 Antwort
hallo
ich danke euch auch für eure glückwünsche :))) i werd morgen in der früh nach dem zweiten test nochmal schreiben weil i glaub heut nachmittag nochmal hat es keinen sinn weil der zweite balken noch relativ hell war aber vl schaun wir mal :) Liebe grüße und nen schönen tag noch euch allen!!!
jacky170588
jacky170588 | 15.06.2009
7 Antwort
@19tanja84
ja also nochmal danke :) und ja eigentlich würde ich mich ja drauf verlassen nur eben war das so ein frühtest vom dm um net mal 4 euro obwohl viele sagen das der recht zuverlässig ist!!! aber trotzdem lieber auf nummer sicher gehen! und freuen tu ich mich eh jetzt schon total :)) lg
jacky170588
jacky170588 | 15.06.2009
6 Antwort
...
herzlichen grückwunsch ...und schöne kugelzeit.. :-))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.06.2009
5 Antwort
----
ich gratuliere dir auch ganz herzlich zur Schwangerschaft. Alles alles gute!!!! LG Tanja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.06.2009
4 Antwort
@jacky170588
also grundsätzlich ist es so, wenn ein test postitiv ist, dann ist er positiv, denn ein hcg wert steigt nur bei einer ss. also herzlichen glückwunsch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.06.2009
3 Antwort
huhu..
Also der hcg wert ist nicht abhängig von Sperma oder nem Orgasmus. Tja da kann man dir ja gratulieren !! Klar wenn du noch mehr auf nummer sicher sein willst, kannst du gerne nchmal einen Test machen aber ich denke da wird kein anderes ergebniss raus kommen, aber wenn es dir hilft, mach den Test ruhig. Alles, alles gute. VLG Tanja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.06.2009
2 Antwort
@Sternenmami
gott sei dank! ich danke dir vielmals für deine antwort!!!!!!! jetzt kann ich mich freuen endlich hat es funktioniert :)))))) ich werde aber sicherheitshalber morgen früh noch so nen frühtest machen! danke nochmal!!! lg und schönen tag noch!!!
jacky170588
jacky170588 | 15.06.2009
1 Antwort
guten Morgen
nein der hcg wert wird nicht vom Organsmus oder sperma erhöht, das macht der Körper schon von alleine, das heißt, wenn der hcg wert erhöht ist, dann bist du schwanger
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Bitte um Erfahrungen mit SPZ.
27.10.2014 | 8 Antworten
Bitte hilfe!
09.01.2014 | 9 Antworten
Bitte mal lesen
02.07.2013 | 46 Antworten
bitte helft mir
06.03.2013 | 26 Antworten
bitte helft mir
06.12.2011 | 33 Antworten
brauche dringend eure hilfe bitte
20.07.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading