Schwanger ohne Periode?

Leiads
Leiads
12.06.2009 | 5 Antworten
Hallo Zusammen,

ich habe mal eine (vielleicht für einige von Euch doofe) Frage:

Habe vor ca. 6 Wochen meine Pille abgesetzt (14 Jahre genommen). Meine 1. Blutung danach kam wie immer pünktlich. Jetzt bin ich schon 2 Wochen drüber und nichts passiert! Ich bin jedoch definitiv nicht schwanger, was eine Blutuntersuchung bei meinem Frauenarzt ergeben hat!
Mein Frauenarzt hat noch ein paar andere Untersuchungen durchgeführt, die Ergebniss bekomme ich aber erst in 1ner Woche. Ich bin so ungeduldig, daher meine Frage
Bekomme ich meinem Eisprung trotzdem oder kann ich jetzt zur Zeit nicht schwanger werden?

Vielleicht kann mir ja jemand helfen!

DANKE!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
....
also wenn du WIRKLICH definitiv nicht schwanger bist, muss sich ja auch erstmal dein Zyklus richtig einpendeln...das kann auch ein wenig dauern..es gibt viele Frauen, die nach absetzen der Pille inenHammerzyklus bekommen..und der dauert dann auch schonmal gern 40-50 Tage...und ich denke, in deinem Fall kann das auch so sein... Dann ist es natürlich auch sehr schwer, des ES zu bestimmen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.06.2009
2 Antwort
huhu
du hast ja lange deine pille genommen und gewegen ist dein hormonhaushalt durcheinander..bei mir war das auch das ich einen zyklus von 40 tagen hatte dann der nächste wieder 30 tage dann wieder 28 tage und dann wieder mal 32 tage.. also ich denke das es völlig normal ist, aber eigendlich hätte dir das dein fa auch sagen können.. lg ramona
maya111105
maya111105 | 12.06.2009
3 Antwort
@White_snowwel
Die Frage ist bekomme ich überhaupt einen ES ohne meine Periode?!
Leiads
Leiads | 12.06.2009
4 Antwort
@maya111105
Ja, mein Frauenarzt... "Ich muss erstmal alle Untersuchungen machen bevor ich was sagen kann! Tolle Antwort die er mir gegeben hat! Hat auch gesagt das es an einer Zyste liegen könnte... er hat mich ganz schön verunsichert! Und im Netz lese ich das das ganz normal ist! Aber hab ich den meinen ES auch in dieser langen Zyklusphase oder bleibt er genauso wie meine Periode aus?
Leiads
Leiads | 12.06.2009
5 Antwort
.....
gute Frage..ih glaube ehrlich gesagt nicht daran.. Also das du ohne Es deine Periode bekommst... Aber so ganz genau kenn ich mich damit auch net aus.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Nicht schwanger + Keine Periode
23.05.2013 | 9 Antworten
Schwanger trotz Periode ?
28.02.2013 | 16 Antworten
Schwanger trotz Periode?
10.08.2012 | 9 Antworten
schwanger trotz periode? bin verwirrt
26.02.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading