Wow ES+7 und starkes Brustziehen

sweet-my
sweet-my
11.06.2009 | 5 Antworten
Kann das schon soo früh anfangen? Es zeiht an den Seiten der Brüste und brennt etwas ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
Ja kann es
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.06.2009
2 Antwort
ich hab das seit über einem jahr
immer nach dem es bis kurz nach der periode.einfach abwarten.drück dir die daumen.
pueppivw
pueppivw | 11.06.2009
3 Antwort
....
ich nie immer nur 2 tage vor mens...
sweet-my
sweet-my | 11.06.2009
4 Antwort
...
Hallo drück dir die Daumen das es geklappt hat. Aber muss dazu sagen bei mir war das auch so, richtig dpll konnte die gar nicht anfassen, vor allem so richtung Achseln, war es richtig heftig. War leider nicht schwanger. Bin selber ES +4, hoffe das es geklappt hat. Die kurve sieht gut aus. Drücke dir die Daumen. Lg Grüße Meggen
Meggen
Meggen | 11.06.2009
5 Antwort
hi...
ich hab die erfahrung im april gemacht, hatte am 23. den ES und bereits 3 tage später pralle, schmerzende brüste. und tadah, nach 2 wochen hielt ich den positiven sst in der hand aber du siehst, es kann so früh anfangen. kenne es sonst nur kurz vor der mens. vlg und viel erfolg euch
Annika24
Annika24 | 11.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Zu starkes sodbrennen
27.08.2014 | 16 Antworten
starkes ziehen im unterleib
25.07.2014 | 7 Antworten
Starkes Ziehen im ersten Trimester?
13.07.2013 | 9 Antworten
ist das normal? starkes leistenziehen?
09.10.2011 | 2 Antworten
starkes bauchziehen und schwerer bauch?
31.07.2011 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading