Dreimonatsspritze vergessen

kleinerengel206
kleinerengel206
10.06.2009 | 6 Antworten
ich nehme jetzt schon seit 1 jahr die dreimonatsspritze und hätte sie bis heute spritzen lassen müssen. das habe ich leider vergessen. kann ich dsie jetzt eine woche danach auch noch spritzen lassen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ja
kein Problem, die Spritze hält sowieso länger als drei Monate, kein Problem.. Auf den Tag genau kann man sie sowieso nicht spritzen lassen.. lg
wolke21
wolke21 | 10.06.2009
2 Antwort
Spritze
Ja ist kein Probelm. Wahrscheinlich wirst du aber vorher untersucht vom Arzt. So war es mal bei mir.
Lucy06
Lucy06 | 10.06.2009
3 Antwort
Spritze
ja das kannst du ist kein Problem
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.06.2009
4 Antwort
da würde ich den arzt fragen.
da KÖNNTE die wirkung weg sein....weil die pille nimmst du auch jeden tag. und die ganz normale pille blos ne woche nich.die is so.... aber ne cerazette oder ne 3monatsspritze sollte schon täglich eingenommen werden oder die spritze natürlich nach dem monat gleich erneuert werden damit der schutz wirklich da is....
piccolina
piccolina | 10.06.2009
5 Antwort
kannst du
kannst du machen lassen, da du sie ja schon länger bekommst. da muss man nicht mehr auf den Tag genau spritzen lassen. nur die ersten 1-2 mal bis sich der Köroer drauf eingespielt hat muss man evtl auch mal früher hin. LG
Sabi77
Sabi77 | 10.06.2009
6 Antwort
3MS
Mach dir keine Sorgen, es wirkt das Depot noch nach.Bei einem wirkts länger beim andern ists schneller weg.Ich hatte 8 Monate nach Wirkende erst die 1. Blutung und bis ich schwanger war, hat es insgesamt 17 Monate gedauert.Also ein paar Tage auf oder ab machts net aus.Hab mal eine ganz ausgelassen und bin auch nicht schwanger geworden.
betty-blue
betty-blue | 11.06.2009

ERFAHRE MEHR:

pille vergessen in der ersten woche
16.03.2015 | 19 Antworten
probleme bei dreimonatsspritze?
26.11.2014 | 4 Antworten
faden vergessen beim fädenziehen?
26.07.2012 | 3 Antworten
Anti-D-Prophylaxe nach 1 Kind vergessen?
17.01.2012 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading