Erfahrungen mit Keuschlammfrüchte (Agnucaston)?

hummel87
hummel87
10.06.2009 | 8 Antworten
Meine FA hat mir jetzt Tabletten Agnucaston verschrieben deren Inhalt Keuschlammfüchte sind, sie sollen den Zyklus regulieren hat da schon jemand Erfahnrungen mit gemacht wie diese Tabetten wirken .. inwieweit die helfen beim schwanger werden?

bin für jede antwort dankbar ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
alle..
..wo ich kenn haben die schonmal bekommen, allerdings ohne erfolg, bei mir haben die dinger nie gewirkt und hatte die auch schon öfter, ka was sie damit wollen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.06.2009
2 Antwort
ich habe sie genommen man sagt auch meonchpfeffer
und zusaetzlich habe ich kindlein komm tee getrunken 1, 5 l taeglich.... wir waren 4, 5 jahre am ueben ohne erfolg doch mit moenchpfeffer und kindlein komm tee hat es nur 3 mon gedauert
Decker
Decker | 10.06.2009
3 Antwort
re...
http://www.bionorica.de/cda/produkte_auf_einen_blick/agnucaston/content-106735.html les bitte dies mal durch. Auch ich habe das genommen, bin im 2 Einnahmezyklus schwanger geworden und mein FA schwört drauf! Alles Gute und LG
Kathrinchen82
Kathrinchen82 | 10.06.2009
4 Antwort
.....
Ich nehme ihn jetzt auch seid 3 Monat und mein Zyklus hat sich gleich eingependelt, bin sehr zufrieden mit dem Mönchspfeffer ...
secret
secret | 10.06.2009
5 Antwort
...
Drei Monate genommen, Zyklus pünktlich und nach drei Monaten schwanger Also schön einnehmen und weiter "üben" und dann viel Glück!! LG Katinka
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.06.2009
6 Antwort
das hat nix gebracht
fa verordnen das damit die frauen erst mal ruhig sind.. habe es 6monate genommen und hatte nebenwirkungen! aber ss wurde ich nicht
sweet-my
sweet-my | 10.06.2009
7 Antwort
MP
Besser sind Tropfen, die wirken wesentlich besser, sagt mein FA.Habe sie 4 Wochen genommen und promt war der Test positiv.Obs daran lag?? Keine Ahnung, auch egal...geschadet hats nicht!!
betty-blue
betty-blue | 10.06.2009
8 Antwort
Einfach probieren
bei mir hat es 1 Monat nach der Einahme auch geklappt...wie du siehst sind die Meinungen hier geteilt.....probier es einfach.......viel Glück
wibo
wibo | 10.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Erfahrungen Ssw 6+4
23.01.2017 | 10 Antworten
Erfahrungen mit Clomifen Ferring
16.09.2015 | 8 Antworten
Bitte um Erfahrungen mit SPZ.
27.10.2014 | 8 Antworten
Erfahrungen mit PDA ks.?
02.01.2013 | 14 Antworten
U9 - eure Erfahrungen
19.11.2012 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading