Schwanger? Der FA weiß es nicht

BigMama1985
BigMama1985
09.06.2009 | 12 Antworten
Also hier meine schöne Geschichte in kurz!
Bin nun 10 oder 11 Tage drüber! Hab so nen ungefähren Zyklus von 28Tagen jeweils 3 Tage.. Eisprung war so ca am 14/15 schätzungsweise kann aber noch einen gehabt haben .. Hab da leider etwas Probleme mit den Eissprung! Nunja meine Blutung ist wie gesat nicht da! Aber die Test´s 2 Frühtest´s und 4 nach aus bleiben der Regel waren negativ .. Hab aber alle anzeichen einer Ss.. Nun war gestern beim Doc. Der hat mich voll angekotzt! Hat nur nen Test gemacht und gesagt der ist negativ, kann aber zu rüh sein wenn ich einen zweiten Eisprung hatte! hab alle ANzeichen und er denkt es könnte möglich sein .. Soll nochmal drei Wo warten! ? HALLO? Was ist den das bitte! Ich warte schon ewig wieso macht der keinen Bluttest? Ich könnte heulen..
Hab ganz leichte Unterleibschmerzen hin und wieder mal, so als wenn ich kurz vor der Mens bin, naja meine Brüste sind total hart heiß und geschwollen und tun soo schrecklich weh.. hab ich aber auch kurz vor der mens .. Naja übel ist mir auch ständig z.B beim Autofahren, hab ich sonst net! Speien musste ich bissher nicht, aber mein Magen knurrt ununterbrochen und ich habe einen riesen Durst ..

Bissher dachte ich es kann ja auch ne Hormonschwankung sein hatte ja ewig und acht Tage die 3Mo Spritze also genau 7J ..

Aber mein Arzt meint wenn ich meine Mens schon hatte müsste alles normal laufen ..

Ich bin so verzweifelt .. Könnte echt heulen..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
Hat er denn keinen US gemacht? So wie du das schreibst, könnte das genauso eine Zyste sein. Da bleibt die Mens auch oft aus.
funfair
funfair | 09.06.2009
2 Antwort
Hallöchen
Wechsel den Arzt und such dir am besten eine Ärztin. Frauen können sich sowieso besser in Frauen hineinversetzten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.06.2009
3 Antwort
@funfair
Nein der hat gar nix untersucht!! Kotzt mich voll an!!
BigMama1985
BigMama1985 | 09.06.2009
4 Antwort
re
hat er einen US von unten gemacht?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.06.2009
5 Antwort
Jetzt
mach Dich mal nicht fertig... Manchmal hört man eben die Flöhe husten! Das soll heißen, dass Du Dich jetzt vielleicht extrem auf Deinen Körper konzentrierst und damit Dinge anders wahr nimmst als sonst und die Anzeichen können auch eingebildete Symtome sein. Das ist nicht böse gemeint, aber druchaus im Bereich des Möglichen. Du hast leider keine Möglichkeit: Du muß Geduld haben! Aber selbst wenn es jetzt nicht geklappt hat, klappts vielleicht beim nächsten Mal!
Alinazz
Alinazz | 09.06.2009
6 Antwort
@hoi9
Nein hat nix gemacht nichtmal getastet!! Ich soll einfach warten!
BigMama1985
BigMama1985 | 09.06.2009
7 Antwort
re
tz komisch meiner hat das gemacht und ich war da in der6 ssw
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.06.2009
8 Antwort
also ich denke
das du von deinem schreiben her nicht ss bist. denn das sollte schon längt zu sehen sein, wenn du schon fas 2 wochen drüber bist. das problem ist auch, wenn man sich zu sehr drauf versteift und jedes symptom als anzeichen sieht, dann spielt der körper dir was vor, denn die psyche spielt da eine ganz große rolle. Je weniger du dich reinsteigerst und desto ruhiger du es angehst, desto weniger spielt dein körper theater
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.06.2009
9 Antwort
@Sternenmami
Das glaube ich jetzt nicht, den ich will zwar mit meinem Freund ein Kind haben nur eigentlich noch nicht jetzt.. Hab die Spritze abgestezt recht früh, damit es bis zum Herbst klappen könnte.... Hat den Hintergrund das ich sehr starker Allergiker bin und im Sommer und eben Frühsommer das Haus kaum und wenn nur mit sehr sehr starken Medikamenten verlassen kann.. die ich natürlich nicht nehmen kann wenn ich schwanger bin... Deshalb ja die ganzen Test´s!! Ich möchte schon ein Baby aber nicht unbedingt jetzt im Sommer!
BigMama1985
BigMama1985 | 09.06.2009
10 Antwort
Schwanger
also das hört sich ja voll nach Schwanger an! Aber ich würd an deiner stelle mal den Arzt wechseln. Oder benutze mal den SS-Test von Clearblue den Digitalen. Der ist echt gut. Den kriegst du beim dm 2 Stück für 12, 95 €. Wünsch dir viel Glück!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.06.2009
11 Antwort
re
also ich würd mir gleich einen termin bei einem neuen arzt machen. das dauert sowieso ein paar tage bis du da hin kannst, und so lange würd ich auch noch abwarten. aber wenn du weiter diese symptome hast und die tests weiterhin negativ sind, sollte dich der neue arzt sowieso mal untersuchen, das kann ja auch noch andere ursachen als ne ss haben. und auf dauer ist das ja auch nciht angenehm wenn einem die brüste immer fast platzen! evtl hast du ja einfach nur riesen-zyklusprobleme! auch dagegen kann man ja was machen. ich weiß aus eigener erfahrung, wenn man unbedingt schwanger sein will, dann kann man sich die anzeichen auch echt einbilden. entspann dich und versteif dich nicht so auf das thema. zünd dir jetzt einfach mal keine zigarette an und trink auch mal keinen alkohol, vorsichtshalber! aber entspann dich und versteif dich nciht so drauf, das würde dir nciht gut tun! warte ein paar tage, und dann mach noch einen test. aber verschwende nicht zu viel geld, wenn einer negativ ist, ist der zweite sicher auch negativ. die dinger sind doch eigendlich ganz zuverlässig. deine anzeichen müssen nciht unbedingt anzeichen einer ss sein, können auch generell hormonelle probleme anzeigen. das würde mich nach 7 jahren spritze nciht überraschen. viel glück!
mamarapunzel
mamarapunzel | 09.06.2009
12 Antwort
hi
ich muss mal wieder meinen Senf abgeben. Hast du die Tests auch abgewertet oder 2 secunden gewartet und weg geschmissen?? Also ich habe das gemacht :D und damit wär mir meine schwangerschaft glat entgangen :D. Such dir einen neuen Arzt den was der da gemacht hat war scheisse!!! und das musst du dir nicht bieten lassen. Weil in der Schwangerschaft brauchst auch einen dem du vertrauen kannst!! Und das wirst du bei den FA nicht schaffen. Äussere einfach den verdacht auf eine Zyste beim nächsten Arzt und dann fertig. Oder geh früh morgens zu einen anderen sag das du unterleibschmerzen hast und wenn du glück hast kommst du auch gleich dran. Viel Erolg
Frany
Frany | 09.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading